TIKKUN
Home Unser Symbol Über Dirk Schröder Kontakt Impressum

TIKKUN • Kontakt


*** WICHTIGE HINWEISE, BITTE UNBEDINGT BEACHTEN: ***

Eine Kontaktnahme mit Antonia Wyss per Telefon ist nur für Personen zulässig, die dazu berechtigt sind, beispielsweise solche, die das "Privatissimum" bezahlt haben oder Abonnenten sind.

Ein persönlicher unangemeldeter Besuch an der angegebenen Adresse ist von vornherein ausgeschlossen!

Erwünscht sind Kontaktnahmen per Brief oder E-mail. Personen, die keine Beziehungen mit Antonia Wyss unterhalten, können jedoch nicht damit rechnen, dass ihnen irgendwelche Fragen auf diesem Weg auch beantwortet werden. Wer mehr als eine konkrete Frage schreibt, darf auch sonst nicht mit einer Beantwortung rechnen. Dafür sind die Seminare da oder sonst die individuellen, jedoch honorarpflichtigen Beratungsgespräche in Biel.

Bitte nur e-mail-Zusendungen von Beiträgen, die für Antonia Wyss wirklich von Bedeutung sind, möglichst mit ausführlichem Kommentar des Absenders, warum diese Sache von Bedeutung sein soll. Kommentarlose Zusendungen von Links werden im Normalfall gelöscht! Antonia Wyss arbeitet zudem nur mit ausgedruckten Texten, die er beim Lesen markieren kann, also ganz strikt nicht mit Bildern, Videos, Filmen und Musik. Solche Zusendungen sind in jedem Falle unerbeten und finden hier auch keinerlei Beachtung.

Ich bitte Sie um Verständnis für diese Massnahmen, da ich sonst im Informations-Getöse ersticke. Ich möchte klarstellen, dass ich nicht auf beliebige und "gut gemeinte" Informationen von Dritten angewiesen bin, da ich selbst über nahezu alle erforderlichen Informationsquellen verfüge. Für ganz gezielte und konkrete Hinweise bin ich dagegen jederzeit zu haben und äusserst dankbar.

Adresse:
Antonia Wyss / Dirk Schröder
Rüschlistrasse 10
CH-2502 Biel-Bienne (siehe oben)

Telefon:
0041-(0)32 323 67 23 (siehe oben)

E-Mail:
dirk.schroeder@tikkun.ch

Homepages:
tikkun.ch
kabbala-akademie.ch

Kontaktformular:
Mit diesem Formular haben Sie die Möglichkeit, sich mit mir in Verbindung zu setzen.




© 2008-2024 Antonia Wyss für Dirk Schröder - Rüschlistrasse 10 - CH-2502 Biel - dirk.schroeder@tikkun.ch