Tikkun BLOG
Home Unser Symbol Über Dirk Schröder Kontakt Impressum

Wer war „Max“ von den MaxNews?


ChinaVermögenssicherungWirtschaftLebensfragenAktuellesGrundlagenKritikMegahitsErnährungKulturMedizinSportWissenschaftReligionPhilosophiePolitik
Letzte Blog-Artikel Alle Blog-Artikel
Artikel drucken
Erstellt: 14.08.2010 • Stand: 16.08.2010 • Autor: Dirk Schröder


Konstantin Kirsch - Carola Sarrasin - Wolf D. Merz über "Max"
und eine grosse Überraschung zum Schluss

 
Der nachfolgende Text wurde mir am Sa 14.8.2010 von einer Dame aus Deutschland zugemailt, die zuvor am Do 12.8.2010 meine „Gegendarstellung zu MaxNews“ per E-mail-Verteiler erhielt (siehe die beiden nachfolgenden Beiträge in dieser Rubrik). Ich habe beim Text einige wenige Korrekturen angebracht und einige Stellen durch Fettdruck hervor gehoben für den Schnellleser. Von mir hinzugefügte Erklärungen stehen in eckigen Klammern. Schliesslich habe ich dann noch den Inhalt eins Mails wieder gegeben und komnentiert, das mir ein gewisser Wolf D. Merz am Freitag, dem 13. August zusandte. Ganz zum Schluss habe ich dann noch eine grossd Überraschung - auch für mich selbst - hinzugefügt.

Dirk Schröder
 
 
 
 
Konstantin Kirsch – Blog
Gesundheit, Naturbauten, Nachhaltigkeit,
Persönlichkeitsentwicklung
 
http://www.konstantin-kirsch.de/2010/08/wer-ist-max-von-den-maxnews.html
 
 
[Verfasst von Konstantin Kirsch am] Freitag 6. August 2010
 
Wer ist „Max“ von den MaxNews?


Es gibt einen anonymen Versender von Email-Rundbriefen zum Thema Wirtschaft. Er nennt sich schlicht “Max”. Nachdem ich ihm Infos zum Minuto [= Alternatives Geldsystem] sendete, hat er mich und das Projekt beleidigt. Daher wollte ich herausfinden, wer hinter diesem Spitznamen steckt.
So wie es aussieht, habe ich nun Name und Adresse vom ominösen Max herausgefunden.
Hier der Ablauf der Recherche:
Die Mails werden versendet von der Adresse: MaxNews@mailstar.net,
Private Mails sendet Max mit dem Absender:
Max@mailstar.net.
Die Domain mailstar.net gehört der Firma Cybertex in Egnach (Schweiz).
siehe:
www.networksolutions.com, klick unten rechts auf whois,
dann mailstar.net eingeben und enter klicken.
Mehr zur Insolvenz der Firma steht hier:

http://www.moneyhouse.ch/u/cybertex_ ….008.136-0.htm
Zitat: “Beratung, Entwicklung und Vertrieb von Maschinen und Computer-Systemen für
die Optimierung und Steuerung von Fertigungs- und Vertriebsabläufen in modern
strukturierten Unternehmen unterschiedlicher Branchen, verbunden mit der Herstellung
von elektronischen Programmen für unterschiedlichste Anwendungen im täglichen Ablauf
von anfallenden Arbeiten inklusive Service-Arbeiten”
Das passt zu Max erster Reaktion auf den Minuto: “Wie will ein Programmierer seine
Software, an der er ein Lebtaglang gearbeitet hat, nun für Minutos verkaufen, wo er
evtl die Hälfte seines Lebens erst lernen musste, um dann Leistungsminuten zu
erbringen, wo hingegen ein Ungelernter nichts gelernt hat und gleich loslegt…”
Meine Einschätzung: Hinter Max verbirgt sich der (ehemalige) Chef der Firma Cybertex
der durch eigene Firmeninsolvenz sich sehr intensiv mit der Finanzwelt beschäftigt hat.

 
Nur wo ist Max jetzt?
Im Quelltext der emails fand ich zB daß die mails den Weg über Asien gemacht haben
und zB eingeliefert wurden über folgende Domains:

www.naturepath.asia
www.medatta.com
www.nikkimerz.com
siehe auch:
http://www.networksolutions.com / whois (siehe oben)
alle drei Adressen liegen in Malaysia
Besonders auffallend ist, daß NaturePath recht neu sein muß, da es asia Domains noch
nicht lange gibt, die Seite schön gestaltet ist und einige Angaben fehlen. Inhaltlich passt alles zu gesundem Leben, was Max propagiert. Auffallend ist auch, daß auf der Seite mehrere Länderbuttons zu sehen sind u.a. die deutsche Flagge. Interessant ist auch, daß man über networksolutions keine asia Domains recherchieren kann. Dazu wählt man diese Adresse:

www.whois.asia

Jetzt wird es spannend: Die Domain www.naturpath.asia gehört Frau Nikki Merz der
auch die Adresse
www.nikkimerz.com gehört.

Adresse:
Registrant Address 38 Jalan 12/15
Registrant City Petaling Jaya
Registrant State/Province Selangor
Registrant Postal Code 46200
Registrant Country/Economy MY
Registrant Phone +60.6019304356

 
Meine ganz persönliche und komplett vage Vermutung ist, daß Frau Nikki Merz die
Frau / Partnerin von Max ist [nein, die Tochter], der nach Malaysia umgezogen ist, nachdem seine Firma in der Schweiz den Bach runter ging.
Meine weitere Vermutung ist, daß der Schmerz der Firmeninsolvenz und die Nicht-Anerkennung seiner Softwarefähigkeiten in ihm noch psychische Narben hinterlassen haben, kombiniert mit Wut und Anti-Haltung gegenüber der Hochfinanz.
 
Es steckt zwar in meinem Resumee viel Spekulation drin, aber so erscheint die Geschichte mir plausibel.
Der neueste MaxNews wurde versendet über: www.iconic-asia.com
Eigentümer, wen wunderts: Merz, Nikki Carina nikki@artisanas.com
Jetzt wirds ganz nett: Wem gehört www.artisanas.com? Lösung:

Merz, Wolf
wdmxx@hotmail.com
#38 Jalan 12/15
P.J. 46200
Malaysia
60379567611

Meine Vermutung lautet: Hinter Max verbirgt sich Wolf Merz

Google Suche mit der Schweizer Variante www.google.ch führt zu einer weiteren
liqudierten Firma: Funsoft AG, St. Gallen (ca. 10 km entfernt von Egnach) siehe:

http://www.moneyhouse.ch/u/funsoft_a ….017.691-9.htm
Tätigkeit der Firma: Schnittgestaltung für den Zuschnitt von Flächenmaterialien aller Art, insbesondere für die Bekleidungsindustrie, deren Gradierung sowie Herstellung von Schnittlagebildern und/oder Computer-Steuerstreifen für vollautomatischen Zuschnitt, ferner Ausführung von Service-Zuschnittarbeiten. Und schon wieder taucht “Computer” auf.

 
Im Übrigen ist die Stadt Petaling Jaya eine Großstadt mit vielfältiger Industrie. siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Petaling_Jaya

Weitere Spekulation meinerseits: Mit seinen Programmier-Fähigkeiten kombiniert mit
der Kleidungsproduktion in Malaysia, hat er die richtige Region als Adresse gewählt.
 
 
### [Einschub einer E-mail von Wolf Merz = Max an Max = Wolf Merz]
(5) Antwort auf MaxNews 71 NaturePath
—–Original Message—–
From: Wolf Merz [mailto:wdm@naturepath.asia]
Sent: Wednesday, August 12, 2009 17:55
Hallo Max
Besten Dank für die auszeichnende Veröffentlichungen über unsere
holistischen Naturheilresorts in Nordthailand. Wir bekommen viele Anfragen
und Gäste aus dem Kreis der MaxNews Leser.
 
 
### [Einschub betreffend das Max-Center „Heilen im Paradies“]
http://heilen-im-paradies.com/Heilen-im-Paradies/Kontakt.html
Fon:         +603 7960-3870
Fax:         +603 7956-7611
38 Jalan 12/1546200
Petaling Jaya
Malaysia
 
 
### [Einschub] Zitat aus MaxNews 95 vom 7.11.09
Nikki Merz, eine erfahrene Therapeutin die seit 9 Jahren in diesem Coaching-Metier arbeitet, leitet das Haus. Mit einem gewissen Stolz blickt sie auf ihre bisherige Erfahrung zurück in der sie Menschen mit den unterschiedlichsten Problemen helfen konnte. Sie sagt: alle Symptome die wir erleben sind Zeichen eines Reparatur- und Heilungsprozesses der in uns statt findet. Bei uns kann jeder Heilung finden der bereit ist die Verantwortung für seine Gesundung selbst in die Hand zu nehmen. Der Heilungszyklus der Natur beträgt 28 Tage. ‘Heilen-im-Paradies’ bietet - abhängig der Symptome - Aufenthalte zwischen einer und vier Wochen an und hilft den Menschen in dieser Zeit ein neues Gesundheitsverständnis zu entwickeln und sie in ihrer Heilung zu begleiten. Deutlichere Heilaussagen sind wohl rechtlich nicht statthaft. Nikki hat in Europa, den USA und vielen Ländern Asiens gelebt und spricht muttersprachlich Deutsch und English - und da sie in der Schweiz aufwuchs, natürlich auch Schweizerdeutsch.
 
 
Soweit war meine [Konstantin Kirschs] Recherche gediehen, bis heute über eine E-mail dieser Link bei mir eintraf:
http://finanzcrash.com/forum/read.php?1,64573,64573

Ich zitiere den Text des Forumsbeitrages, weil ich dies wichtig finde für meine Entscheidung, wie ich bezüglich Max und seinen Rundbriefen umgehen werde:
 
[Verfasst von Frau Carola Sarrasin]

MaxNews-SPEZIAL, über Max und sein NaturePath-Geschäftsgebaren
Geschrieben von ehs am 24.12.2009 22:46:08:
 
Allen Frohe Weihnachten und hier noch ein MaxNews spezial, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Nun wird klar, warum Max so gegen Silvio Gesell schreibt, er hat nämlich einfach Angst vor ihm. Letztendlich ist er dann überaus hastig von der Webseite seines NaturPath Geschäfts entfernten WLANs gestolpert. Schon erstaunlich, mit was für einem Gauner man es da zu tun hat…
 
Liebe MaxNews Leser,
um das Jahr 2009 harmonisch ausklingen zu lassen, um dem Naturgesetz der Kausalität zu
entsprechen und um den Menschen bei ihrem wahrhaftigen Verstehen von Informationen zu helfen, befasst sich diese Extra-Ausgabe mit einer Aufklärung der besonderen Art.

 
* Wer ist ‘Max’?
* Wovon lebt er?
* Wie ist sein Geschäftsgebaren?
* Wie geht es weiter?

Was Sie nun lesen, basiert auf meinen [Carola Sarrasins] persönlichen Erfahrungen mit Max – partnerschaftlicher [= sexuelle Beziehung] sowie auch finanzieller Art [= Kredite an Max] – über einen Zeitraum von knapp zwei Jahren hinweg.
 
MaxNews lebt von den guten Beiträgen, die von den Lesern eingeschickt werden, doch wer ist eigentlich der Verteiler, der Newsdealer hinter diesen Beiträgen?
 
Max heißt mit Vornamen Wolf und wurde am 27.9.1944 in Baden-Württemberg geboren. Er übernahm vor gut 8 Jahren den Newsletter von dem damaligen Redaktionskreis und ist seitdem alleiniger Herausgeber der MaxNews-Nachrichten. Dies tut er aus sicherer Entfernung, aus dem asiatischen Malaysia, in das er vor 9 Jahren mit seiner Familie zog. Wolf nennt sich auch auf der Straße und im Geschäftsleben gern ‘Max’, und spricht von sich meist im Plural, was den Anschein eines ganzen MaxNews-Teams erweckt. Darauf von mir angesprochen, erklärt Wolf es damit, dass MaxNews ja schließlich aus sämtlichen Autoren besteht, die ihre Beiträge (mit Namensnennung) einschicken. Wolf schickt auch ab und zu seine eigenen Beiträge, unabhängig von seinen ‘Max-Kommentaren’ und unter falschen, neu angelegten Namen und Mailadressen, denn er bedient sich gern dem Werkzeug der Manipulation. [Bitte zweimal lesen! Unter welchen Namen könnte er noch aufgetreten sein?]

Wolf benutzt seinen Newsletter mitunter, um Investoren für seine Konzepte und Geschäftsmodelle zu finden. So auch mich, die ich bis dato bei Jan van Helsing Internetsender secret.TV gearbeitet hatte. Wir lernten uns kennen, als er dort um einen Gratis-Pressezugang für seine MaxNews bat. Es folgte ein reger Email-Austausch, in dem Wolf mich schließlich von seinen herausragenden Management-Kenntnissen überzeugte (die ich nicht besaß) und mich als Investorin für sein NaturePath-Konzept gewann. Dieses Konzept sah anfänglich vor, Dr. Ryke Geerd Hamers Erkenntnisse der Germanischen Neuen Medizin (GNM) auf neue Beine zu stellen und sie in Kombination mit fernöstlichen Naturheilverfahren kranken Menschen zu deren Selbstheilung nahe zu bringen.
 
Der Deal bzw. sein Versprechen bestand daraus, dass Wolf mit meinem Geld NaturePath
aufbaut und ich im Gegenzug daraus ein laufendes, arbeitsfreies (wie er mir versprach)
Einkommen beziehen sollte. Wolf selbst kam als Investor nicht in Frage, weil er - nach
eigenen Angaben - im Jahr 2000 bei dem weltweiten IT-Crash nahezu sein gesamtes Vermögen samt seinem Firmenimperium verloren hatte. Den Rest hatte Wolf, ebenfalls nach eigenen Angaben, in aller Freundschaft seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau überschrieben.

 
So übergab ich Wolf im April 2008 die ersten 25.000 € in bar und weitere 40.000 €
folgten im Juni 2008 und weitere 5.000 € im August 2008, insgesamt also 70.000 €.

Weitere Investitionskosten in Höhe von gut 30.000 € bestritt ich von meinem laufenden Konto im Zeitraum von April 2008 bis August 2009.

Wolfs propagiertes Geldverständnis, die in seinem MaxNews-Abbinder propagierte
Gesellschaftsform, seine Kommentare zu den Missständen in Politik, Wirtschaft, Gesundheit und zu Fei Lun kamen meiner Weltanschauung sehr entgegen und ließen zunächst keinerlei Zweifel bei mir aufkommen. Auch dann nicht, als er mir erklärte, Geld könne man nur verdienen, indem man es der Hochfinanz nachmacht und ihnen ihre Tricks abguckt.

Ansonsten bezieht Wolf von seiner Frau und seiner Tochter ein monatliches Taschengeld aus der Brotfirma, die er für seine Frau in Kuala Lumpur aufgebaut hatte.
 
Zu Wolfs Geschäftsgebaren fällt mir heute hauptsächlich das Wort CHAOTISCH ein. Das ist ein wenig unfair, denn es stecken auch durchaus geniale Aspekte in ihm (wenn man nicht gerade mit seinem eigenen Geld in der Sache steckt). Weniger genial hingegen ist, daß Wolf nichts ohne seine Tochter Nikki macht, die mit ihren 35 Jahren auch nicht mehr von Business und Management versteht als ich. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass Wolf ['Max'!!!] die letzten 18 Monate überwiegend von mir und auf meine Kosten gelebt hat.

Nikki absolvierte einige Reiki- und NLP-Kurse, womit sie, ihrem Vater ebenbürtig, fortan
das Instrument der Einflußnahme und Manipulation beherrscht. Das ursprüngliche
NaturePath-Konzept entwickelte sich zu einer Kombination aus NLP und GNM, gepaart mit einer Hypnotherapie nach dem Erfolgscoach Don Powers.

 
Die erste ‘Ausbildung’ asiatischer Therapeuten (ein vierwöchiger Crashkurs in GNM und NLP), scheiterte im Januar bereits nach einer Woche. Ein zweiter Anlauf im Juni (ebenfalls vorzeitig abgebrochen) brachte NaturePath immerhin zwei (westliche) ‘Therapeutinnen’, die die ersten und einzigen fünf deutschen Gäste im August in Thailand therapierten. Allerdings nur für kurze Zeit, denn der Erfolg wollte sich nicht so recht einstellen, und die ruppige Umgangsform von Wolf den Gästen und dem Personal gegenüber ließ ebenfalls stark zu wünschen übrig.
Tochter Nikki kam aus Malaysia angereist, feuerte die Therapeuten, übernahm selbst die Therapie und das Ruder, und erlebte ihren Super-Gau, als ein Krebs-Patient bewusstlos ins Krankenhaus eingeliefert wurde und aufgrund von Einblutungen im Gehirn operiert werden musste.

Um es vorweg zu nehmen: NaturePath Thailand existiert seit über drei Monaten nicht mehr. Selbst wenn Wolf in seinen MaxNews noch dafür Werbung macht, er sich sogar jüngst als ‘NaturePath-Fan’ ausgibt, so wurde ihm und seiner Familie bereits im September seitens der Hotels hier jegliche weitere Zusammenarbeit aufgekündigt.
Das ist aber nicht so tragisch für ihn und seine Familie, denn sie haben klammheimlich
parallel auf Bali die gleiche Nummer aufgebaut. Das nennt sich jetzt ‘Heilen im
Paradies’. Sorgsam ab MaxNews-Ausgabe 94 beworben:
http://heilen-im-paradies.com/
Für all diejenigen, die Wolf seit Ausgabe 92 aus seinem Verteiler genommen hat (nach
seinen Angaben alle, die mit mir oder mit NaturePath etwas zu tun hatten) – bei Bedarf
einfach bei mir anfordern. Wer sich nun trotzdem noch auf die NaturePath-Webseite
verirrt,
http://naturepath.asia/Default.aspx dem wird wohl gesagt, dass Thailand
“leider ausgebucht ist, aber Bali doch viel schöner und preiswerter ist”…

Abschließend ist zu Wolfs Geschäftspraktiken noch anzumerken, dass ich aus den Einnahmen der Gäste von NaturePath keinen Cent erhalten habe. Nicht einmal die Gehälter der Mitarbeiter wurden vollständig bezahlt. Die Einnahmen fließen ohnehin auf ein Konto in Singapur, wie Wolf mir erklärte, um Steuern zu sparen. Auf dieses Konto haben dann Tochter Nikki und Ehefrau Joy Zugriff.

Mittlerweile sind alle, die einst mit der Banane aus dem Busch gelockt wurden, mit
leeren Versprechen auch wieder in denselben [Busch] geschickt worden. So kann sich ‘Heilen im Paradies’ zu einem netten Familienunternehmen entwickeln, bei dem keinerlei
Verpflichtungen nach außen bestehen.

 
„Wie ist so etwas möglich?“, fragt man sich. Ganz einfach: Wolfs Geschäftsgeheimnis Nr. 1 lautet: „Mache nie etwas schriftlich!“ Dieses Geschäftsgebaren praktiziert Tochter Nikki natürlich auch. Obwohl ich mehrmals mündlich und schriftlich um eine
Empfangsbestätigung für meine monetären Investitionen oder Verträge über unsere
Zusammenarbeit bat, habe ich solche nie erhalten. Blauäugig und vertrauensselig hatte
ich mich auf ihre grandiosen Versprechen verlassen. Beide haben ihr Wort gebrochen.
Ach ja, und Liebe war auch noch im Spiel. Wir hatten seit unserem ersten Treffen am 15.
April 2008 eine Liebesbeziehung, die bis August 2009 hielt. Und wir hatten gemeinsam ein Haus in Chiang Mai gemietet, in dem wir zusammen lebten. Und die Liebe macht bekanntlich blind. Zu spät hatte ich erfahren, dass Wolf gar nie von seiner Frau getrennt war. Das filmreife Theaterstück der zerstrittenen Familie ist nämlich Geschäftsgeheimnis Nr. 2.

 
Clever, fast genial, sind diese Geschäftsgebaren für die Justiz gänzlich ungreifbar. Meine Anwälte bezeichnen sie zwar als kriminell, aber das war es dann auch schon. Ohne
Dokumente bzw. Verträge gibt es keinen einklagbaren Fall und keine Chance auf
Rückerstattung. Das mussten sich auch die thailändischen Mitarbeiter (ohne schriftliche
Arbeitsverträge) von Polizei und Arbeitsgericht sagen lassen. Diese sind nämlich seit
September 2009 gegen Wolf und Tochter Nikki aktiv.

 
Wie geht es nun [bei mir] weiter?
 
Für MaxNews wäre es schade um die guten Beiträge. Für Wolf und seine Familie gibt es
hoffentlich weniger Menschen, die mit diesen Energien in Resonanz treten.


Für mich dreht sich die Welt ganz anders weiter: Fast zeitgleich mit dem Crash von NaturePath erhielt ich ein großes Geschenk: Den Zugang zu den Forschungsergebnissen der russischen spirituellen Wissenschaftler Grigorij Grabovoij, Arkadi Petrov und Igor Arepjev. Dieses “Neue Wissen für die neue Zeit” ist nichts geringeres als das Wissen um die Schöpfung selbst. Es beschreibt den exakten Aufbau unserer Seele [siehe meine „Matrix der Seele“] und wie wir auf dieser hochfrequenten Seelenebene durch die Erweiterung unseres Bewusstseins [siehe mein „Grundmuster des Geistes“] selbst zum Schöpfer werden können [Werde ich hier bereits von 'russischer' Seite kopiert?].
Viele Technologien haben diese Wissenschaftler uns übermittelt, mit deren Hilfe wir
unsere Organe und unseren ganzen Körper regenerieren können, selbst fehlende Gliedmaßen und Zähne können wieder nachwachsen, denn es ist alles in unserer Seele gespeichert, wie es dem so genannten Normzustand, der Norm des Schöpfers entspricht [= aerobe Lebensweise, wie von mir aufgedeckt und publiziert].

Alle Ergebnisse sind fein säuberlich dokumentiert - schulmedizinisch wie auch notariell ['schulmedizinisch'? Dann kan nicht viel dran sein ausser einer geschickten Marketing-Verpackung wie gehabt!]. Dieses Wissen schließt auch die Heilung und Harmonisierung der Welt mit ein. Es ermöglicht der Menschheit die lang ersehnte Unabhängigkeit und Freiheit [Das könnte alles bei mir abgekupfert sein, zwar nicht inhaltlich, wohl aber von den Grundideen her]. Mein Wunsch ist es mitzuhelfen, dieses Geschenk weiterzureichen und das Wissen zu verbreiten. Dafür organisiere ich 1-wöchige Praxisseminare in Thailand, herausgelöst aus dem Alltag, in einer harmonischen Urlaubsatmosphäre, mit entspannenden, bewusstseinsfördernden Massagen, die zugleich beide Gehirnhälften aktivieren. Denn die praktische Anwendung dieses Wissens, mit sofortigen messbaren Ergebnissen, bewirkt auch gleichzeitig die schnellste und effektivste Verbreitung.
Da das gesamte Wissen bisher nur auf Russisch verfügbar ist und seit kurzer Zeit zum
Teil auf Deutsch, stehen auch noch die Übersetzungen in andere Sprachen auf meinem Plan. Das wird etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Obwohl ich meine Geldmittel bereits an Wolf, seine Tochter und NaturePath verloren habe, fühle ich mich doch unsagbar reich: An Erfahrungen, Lebensinhalten und
Zukunftsperspektiven.
Wer mehr erfahren will, der möge sich bei mir melden. Dieser Verteiler erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, womit ich jeden bitte, diese Mail über die eigenen Verteiler weiterzuleiten.
 
Ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten, bewussten Start ins neue Jahr 2010
wünscht allen Menschen

 
Carola Sarrasin
 
[Abschlussbemerkungen von Konstantin Kirsch] Der gesamte Text passt zu meinen Recherchen und Vermutungen. Nun ist Wolf Merz, alias “Max”, für mich so unseriös geworden, daß ich für seinen Newsletter keine Werbung mehr mache. Ich habe heute den Minuto-Beschreibungstext auch dahingehend geändert, daß weder Zitate noch Links zu den Max-News mehr vorhanden sind. Mögen auch manche Ansichten von “Max” ähnlich den meinen sein, so ist es dennoch ein Anliegen, mich mit deutlichen Worten von ihm zu distanzieren. 6. August 2010, 21:58 | Kategorie: Geld
 
 ____________________________________________________________________


WOLF D. MERZ SCHREIBT
MIR AM 13.8.2010 - UND MEINE  GEGENDARSTELLUNG DAZU



Am Freitag, dem 13. August schrieb mir Herr Wolf D. Merz unter dem Pseudonym "Max" mit bewusst jovial gehaltener Anrede und Schlussformel (da ich dies von ihm als Zeichen des gegenseitigen Respekts verlangt hatte, weil er, wenn emotional erregt, im Streitfall Anrede und Schlussformel provokativ weglässt) das nachfolgend zitierte Mail als Antwort auf meine auch ihm zugesandte "Gegendarstellung" vom 12. August 2010. Meine erneute Gegendarstellung zu diesem individuellen Max-Mail wird darin mit Zahlen in eckigen Klammern markiert, die dann im Anschluss erläutert werden:


Hier nun im O-Ton das Mail von Wolf D. Merz alias "Max" vom 13.8.2010 an mich:


 
Hallo Herr Schröder,
 
Herr Merz war externer Autor und hat sich nach seinem Herzinfakt zurückgezogen. Ihre Gegendarstellung und angebliche Aufklärung über ihn ist wohl unter der Gürtellinie, denn Sie kennen keine Details und würden vor jedem Gericht verlieren. Es ist aber wohl bezeichnend für Sie. Wir [1] wollen uns nicht auf dieses Niveau herablassen. Wir werden ihn in Rücksichtnahme auf seine Gesundheit über diesen Vorgang nicht informieren.
 
Sie haben eine Stellungnahme auf unserer Plattform ausdrücklich abgelehnt [2] und die faire Chance überheblich ausgeschlagen [3].
Nun bringen Sie eine unbelegte ‚Meinung‘ die eine ‚Studie‘ über Ihre Thesen ersetzen soll [4].
Mit Ihrer Gegendarstellung haben Sie ja Ihren Leserkreis informiert.  Auf Grund der unsachlichen Behauptungen und Vermutungen auf Ihrer Seite führt eine Fortsetzung der Polemik nur zur Verwirrung der Leser und beinhaltet keinen intellektuellen Wert. Es dreht sich nur noch um Ihr entblößtes Ego [5] und einen positiven Ausgang haben Sie sich somit selbst verbaut [6].
Sie lügen und verdrehen die Tatsachen - Sie wurden seinerzeit aus den MaxNews ausgesperrt [7]. Ihr Gedächtnis ist sehr gnädig mit Ihnen.
Es ist einfach zu primitiv uns eine Komplizenschaft mit Dr. Schnitzer [8] oder anderen zu unterstellen. Gerade Sie müssten wissen, dass wir nie Komplizenschaften eingehen, denn wir haben auch Ihre Anbiederung und Bestechungsversuche [9] abgelehnt. Auch wenn wir das alles emotionsfreier als Sie sehen, wollen Sie sicher nicht unsere Intelligenz herausfordern um nochmals über Sie zu schreiben?  Ein weiterer Dialog bringt nichts.
 
Wir wünschen dem Herrn Privat- und Universalgelehrten in seiner Missionierung der arkanen Szene viel Erfolg und weiterhin viel Googlewissen [10].
Gruss
Max


GEGENDARSTELLUNG SCHRÖDER

[1] "Wir"? Spricht Max von sich im Plural? "Pluralis majestatis" wie der französische Sonnenkönig?
[2] Das ist korrekt.
[3] Eine "faire Chance" gibt es beim anonym agierenden Max nicht, erst recht dann nicht, wenn ihm der Kamm schwillt. Ich war nicht "überheblich", wie Max meint, sondern konsequent, was Max stört - denn er duldet keine Widerrede, auch nicht in rein sachlichen Fragen.
[4] Der Leser findet meine Studie zum Thema "Weizen oder Gerste?" nun in meinem BLOG in der Rubrik "Ernährungsfragen". In den MaxNews dürfte das nicht erscheinen, da Max mit seinen im Text willkürlich eingefügten, überwiegend unqualifizierten 'Meinungen' zur Sache den Leser verwirrt. Sein Kommentar am Schluss beendet das Thema in absoluter Weise, da er eine Gegendarstellung nicht annimmt.
[5] Mein Ego muss nicht entblösst werden, wie Max polemisch behauptet, denn auf meiner Homepage ist nicht nur mein kompletter Lebenslauf nachzulesen, sondern jeder Leser kann dort und im BLOG auch feststellen, wessen Geistes Kind ich bin. Anders bei Max, der seine Identität im Dunkeln hält, dessen "Ego" sich aber im Verlaufe von einiger Zeit der "Zusammenarbeit" recht drastsisch zu erkennen gibt.
[6] Ich habe mir keinen positiven Ausgang der Sache selbst verbaut, sondern mich klar und deutlich geweigert, weiterhin mit einem autoritären Max zusammenzuarbeiten.
[7] Max verdreht die ihm bekannten Tatsachen: Ich habe mich geweigert, seinem "Befehl" nachzukommen, in meiner Homepage bestimmte Sequenzen zu löschen. Da dies ein Bruch unserer Beziehung war, habe ich ihn anschliessend in hohem Bogen aus meinem Internet-Verteiler herausgeschmissen. Was Max mit meiner E-Mail-Adresse in seinem Verteiler tat, ist seine Sache, denn das, was er nun mit "ausgesperrt" dramatisiert, hat er mir nicht mitgeteilt und es ist mir auch völlig Wurst, was er als Folge meiner Weigerung mit meiner E-Mail-Adresse machte. Hätte ich aber weiterhin von ihm seine MaxNews zugesandt erhalten, wären diese sofort von mir aus abbestellt worden. Ich erinnere mich, dass ich Max schon einmal aus meinem Internet-Verteiler gestrichen hatte, weil er ein freches, unmögliches Verhalten zeigte. Auch von ihm kamen dann keine MaxNews mehr, eines Tages aber ein Mail, in dem er mich, je nachdem, bat oder aufforderte, doch wieder mitzumachen, was ich dann auch gerne tat, denn die Resonanz in seinem Leserkreis auf meine dort publizierten Beiträge war sehr gross und erfreulich. Aber für das allein bin ich nicht bereit, mich seiner Willkür und Überheblichkeit auszuliefern.
[8] Das habe nicht ich behauptet, sondern eine Person in einem an mich gerichteten Mail hat Andeutungen in diese Richtung gemacht. Wenn Max aber die Behauptung einer solchen "Komplizenschaft" als "primitiv" qualifiziert, lasse ich mich dadurch keineswegs abschrecken und gebe hierzu folgende Erklärung ab: Ja, der Verdacht liegt tatsächlich äusserst nahe, dass die Herren Wolf D. Merz und Dr. Johann Georg Schnitzer heimlich einen "Deal" in dem Sinne abgeschlossen haben, dass die MaxNews von Max in ganz grossem Masse eine Plattform für Schnitzer sind, auf der dieser mit dem Anschein redaktioneller Beiträge in Wirklichkeit knallharte Werbung für seine Produkte macht. Es gibt kaum eine MaxNews-Ausgabe, in der sich nicht ein "Betrag" von Schnitzer findet, oft sogar zwei oder drei. Man könnte, wenn man schon am Spinnen des Fadens ist, sogar zur Ansicht gelangen, dass es Schnitzer war, der dieses Medium aufgebaut hat und finanziert und er dem Max als seinem geistigen Erfüllungsgehilfen dafür ein ordentliches Gehalt bezahlt - das ihm jedoch wesentlich billiger zu stehen kommt als eine derart massive Werbung in den Printmedien.
[9] Was Max hier verleumderisch als "Anbiederung" und "Bestechungsversuch" verunglimpft, ist folgender Tatbestand: Max nahm seinerseits mit mir Kontakt auf und verlangte in barschem Ton die Zusendung meiner Einzelschrift "Vermögensfalls GOLD" (Wert CHF 197,- entsprechend dem Tageskurs für ein Goldvreneli). Ich teilte ihm ahnungslos mit, dass er mir dafür seine Adresse bekanntgeben müsse wegen dem Versand von Schrift und Rechnung. Er mailte darauf zurück, dass sei unerhört von mir, von ihm Geld für die Schrift zu verlangen, schliesslich würde er seine MaxNews ja auch gratis abgeben. Ich akzeptierte das, sandte ihm daraufhin die Schrift als e-Book kostenlos zu und schrieb im Begleitmail, dass ich das so nicht gesehen hätte, sie ihm aber nun kostenlos abgebe. Und in diesem Zusammenhang schlug ich - ohne bisher Bezüger der MaxNews gewesen zu sen - ihm vor, ihm, wie üblich, eine Kommission für jedes über sein Medium verkaufte Schrift zu entrichten, wenn er dafür Werbung mache. Max lehnte das ab mit dem Hinweis, dass ein Kommissionsbezug bei ihm nicht üblich sei, womit die Sache für mich erledigt war. Max aber schrieb anschliessend mehrmals und unabgesprochen sehr positive Beiträge in den MaxNews zu dieser Schrift, worüber ich mich natürlich sehr freute. Was er jetzt über diesen Vorfall behauptet, ist Verleumdung.
[10] Wer meine riesige private Fach-Bibliotek und die vielen Archivschränke, die einen Raum von etwa 130 qm ausfüllen, kennt, weiss, dass ich nicht auf Google angewiesen bin. Aber selbstverständlich google ich dann und wann und sehe das nicht als einen Grund an, der Max berechtigt, dies abwertend zu beurteilen. Max ist die freche Ratte, die den anderen all das im negativen Sinne unterstellt, was er selbst am Laufmeter praktiziert. Er agiert dabei mit grosser Intelligenz und krimineller Energie.


 



HIER SOLLTE NUN EIGENTLICH dieser Beitrag enden, verbunden mit dem Hinweis an Max und die Leserschaft, dass dies meine letzte Stellungnahme zum hässlichen öffentlichen Federkrieg ist, den Max gegen mich mit bösem Willen angezettelt und bisher auch knallhart durchgeführt hat. Doch dann kam plötzlich ein Gedanke, ein Wort, ein Titel auf, der mich elektrisierte und dem ich nachging. 

 
 
Dirk Schröder, Hebraist und Kabbalist
Wer ist „Max“ von den MaxNews? II
 
Die von Konstantin Kirsch eingangs gestellte Frage, wer dieser „Max“ von den MaxNews ist, wurde jedoch bis jetzt nicht wirklich beantwortet. Gelüftet wurde nur das Geheimnis seines Namens, seines Geburtstags und seiner diversen Anschriften und Tätigkeiten. Von Frau Sarrasin haben wir zudem erfahren, dass er auch „unter falschen, neu angelegten Namen und Mailadressen [auftritt], denn er bedient sich gerne dem Werkzeug der Manipulation.“ Aber wissen wir damit schon alles von ihm?
 
Als Hebraist und Kenner des hebräischen Alten Testaments hat mich der aufgedeckte Name „Wolf D. Merz“ stutzig gemacht, weshalb ich der Sache auf den Grund gegangen bin und zu folgenden Ergebnissen kam:
 
>> „Wolf“ ist möglicherweise auch nur ein Deckname, der auf den Segen Jakobs an seine Söhne zurückgeht, wo es in Gn 49,27 als letztem Segensvers heisst: „Benjamin, ein Wolf, der zerreisset …“. Hinter „Wolf“ käme dann der Letztgeborene namens „Benjamin“ zum Vorschein, der zusammen mit „Jehuda“ das „Reich Juda“ begründet, während die anderen zehn Stämme das „Reich Israel“ und somit die „Nicht-Juden“ verkörpern. „Ben-Jamin“ bedeutet „der Sohn der rechten Seite“. Achtung: „Zur rechten Seite“ sitzt/steht gemäss Ps 109,6 und Sach 3,1 der „Ankläger“ („Satan“), Benjamin ist dessen „Sohn“.
>> „D.“ ist demzufolge ein Akronym für einen ebenfalls (bibel-)hebräischen Namen. Aufgrund meines PC-Verzeichnisses jüdischer Vornamen habe ich, durch kabbalistische Werte geleitet, „Daniel“ ausgewählt, der in der hebräischen Schreibung DNJAL nicht „Gott ist Richter“ bedeutet, wie allgemein behauptet wird, sondern wörtlich: „der Richter, er ist die Kraft/Stärke/Macht/Gewalt“. Das muss sich nicht zwingend auf Gott beziehen.
>> „Merz“ ist sofort als hebräisch M-ARTs erkennbar und bedeutet „vom Land“ oder, umfassender, „von der Erde“ (vergleiche Gn 1,1). Die Aussprache wäre „mi-Erets“ oder vereinfacht und auf „gut Deutsch“ damit „Miertz“.
 
Ergebnis A: Der richtige Name von „Wolf D. Merz“ wäre demnach „Benjamin Daniel Mierz“.
 
Kabbala: „Benjamin“ wird hebräisch BNJMJM geschrieben, der Wortwert ist 162, der Sofitwert 812. „Daniel“ wird DNJAL geschrieben, der Wortwert ist 95. Beide Namen ergeben zusammen den Summenwert 257 und den Sofiitwert 907. „Merz“ wird MARTs geschrieben, der Wortwert ist 331, der Sofitwert 1141. Der gesamten Name BNJMJN DNJAL MARTs umfasst 15 hebräische Konsonanten, den Summenwert 588 und den Sofitwert 2068.
 
Gematria I: 162 = BTsY „brechen, abbrechen; unrechtmässigen Gewinn machen; (die Seele) abschneiden; abtöten“; YTsB „betrüben, kränken“. 812 = DChP „sich beeilen“. 95 = ChPZ „aufgeschreckt, bestürzt werden; Unruhe, Angst“. 257 = NZR „aussondern“; RZN „Würdenträger; Fürst“; ARWN „Bundeslade“. 907 = AHBTh LRYK KMWK ANJ JHWH Lv 19,18 „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, ich bin der Ewige“; HARTs ThWRH „das Land des himmlischen Gesetzes (Tora)“. 331 = RPAJM „Totengeister“ (Knochenmark); ShAL „verlangen, sich ausbitten, fordern; fragen, untersuchen“. 1141 = YWD ARBYJM JWM WNJNWH NHPKTh Jona 3,4 „Noch vierzig Tage und Ninive geht zugrunde!“. 15 = AJD „Unglück, Not, Verderben“; HWD „Hoheit, Majestät“; DWH „unrein“; BWZ „verachten, geringschätzig behandeln; Spott, Verachtung“: ChBH „sich verbergen“. 588 = MNTsChTh „menézácháth“ „Sieger“; DJATTh HMZWN HNA „Rohkost“; YBWRA DDShA aramäisch „Überschreiten der Pforte“. 2048 = 2 x 1024 = D“Sh = DJNJ ShMJM „die Gesetze des Himmels“; ShYTh-ChRWM „Ausnahmezustand“; BChJRH ChPShJTh „Willensfreiheit“.
 
Mein Kommentar zur Gematria I: Es lassen sich dabei zwei entgegen gesetzte Ausrichtungen (= Alternative) erkennen, denen die betreffenden Begriffe zugeordnet werden:
 
>> Der Titel RZN für „Würdenträger, Fürst“ kann auch durch RB „Ráv“ ausgedrückt werden und bedeutet dann neben „Fürst“ auch „Rabbiner“. Das ist die Seite des ewigen „Ausnahmezustands“ [= dauerhaft anaerobes Lebens seit 6000 Jahren]. Hierher gehören: „brechen, abbrechen; unrechtmässigen Gewinn machen; (die Seele) abschneiden; abtöten“; betrüben, kränken“; „sich beeilen“; „aufgeschreckt, bestürzt werden; Unruhe, Angst“; „aussondern“; „Totengeister“; „verlangen, sich ausbitten, fordern; fragen, untersuchen“; „Unglück, Not, Verderben“; „unrein“; „verachten, geringschätzig behandeln; Spott, Verachtung“; „sich verbergen“; „Sieger“; „Rohkost“; „Willensfreiheit“. DAS IST DIE ANAEROBE SEITE (= GÄRUNG DURCH VERGASUNG), DIE BENJAMIN DANIEL MIERTZ VERKÖRPERT UND BEHERRSCHT.
 
>> Zur aeroben Seite gehören folgende Analogien: „Bundeslade“ [= Nährboden im Zwölffinger-Darm = Das Allerheiligste im Tempel]; „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst, ich bin der Ewige“ [das betrifft die Qualität des Nährbodens]; „das Land des himmlischen Gesetzes (Tora)“ [Tageskreis der Sonne]; „Noch vierzig Tage und Ninive geht zugrunde!“ [das ist nun bald einmal]; „Hoheit, Majestät“ [Christus-Bewusstsein]; „Überschreiten der Pforte“ [ins irdische Paradies des aeroben Lebens]; „die Gesetze des Himmels“ [die absoluten kosmischen Gesetze des Tageskreises der Sonne = Ewiges Leben]. DAS IST DIE AEROBE SEITE (= OXIDATION DURCH VERBRENNUNG) DER ZUKUNFT DER MENSCHHEIT, WO ES EINEN BENJAMIN DANIEL MIERTZ UND KONSORTEN NICHT MEHR GIBT.
 
Ergebnis B: Benjamin Daniel Miertz alias Wolf D. Merz alias „Max“ wäre demnach ein „Rabbiner“, als „Fürst“ sogar ein Oberrabbiner oder gar ein Chasside. Das ist, wenn man seine Intelligenz sowie sein tiefes und breites Wissen, aber auch seine Härte und Schroffheit bis hin zur unvertretbaren Unhöflichkeit, seine Arroganz und Selbstherrlichkeit heranzieht, durchaus nahe liegend und plausibel.
 
>>  „Rabbiner“ oder „Fürst“, hebräisch „Ráv“ (= babylonischer Rabbiner) wird RB geschrieben, der Wortwert ist 202. Zählt man die Wertsumme 588 und den Sofitwert 2048 des ganzen Namens BNJMJN DNJAL MARTs hinzu, ergeben sich der Summewert 790 und der Sofitwert 2250.
 
Gematria II: Zum Wert 790 existieren die hebräischen Begriffe MYRPTh für „Guillotine, Fallbeil“, BLWTTh HATsTRWBL für „Zirbeldrüse“; PSNThR für „Klavier“ und ShLCh JD BNPShW für „sich das Leben nehmen“. Zum reduzierten Wert 225-0 existieren die Auflösung der hebräischen Abbreviatur G’ in GZJRH für „rabbinisches Gesetz“ sowie die Begriffe ATRJH für „Nudel“ und ChZJR für „Schwein“.
 
Meine Erklärung zur Gematria II von hinten nach vorne: Das Schwein ist für die Juden wegen Jes 66,17 ein „unreines Tier“, was dann auf die „Nicht-Juden“ (= Israel) übertragen wird. Die Unreinheit kommt vom Weizen-Verzehr (= „Nudel“) und verweist auf Dr. Schnitzer mit seinem permanenten Werbeauftritt in den MaxNews. Würden die Nichtjuden und die Schweine dagegen Gerste verzehren, wären die ersteren aerob, das Fleisch der letzteren geniessbar – auch für Juden. Die „rabbinischen Gesetze“ der Speisen sind grundfalsch und bedürfen einer grundlegenden Reform. Mit „sich das Leben nehmen“ ist nicht der Suizid gemeint, sondern die Umstellung des Milieus auf „anaerob“ durch schädliche Wirkstoffe in den Nahrungsmitteln. Das „Klavier“ ist hier eine Metapher für die ganze Palette der hormonellen Wirkstoffe des endokrinen Drüsensystems, wodurch der ahnungslose Mensch wie auf Tastendruck gesteuert werden kann. Die „Zirbeldrüse“ ist innerhalb des anaeroben Hormon-Systems die höchste Steuerungskraft. Mit „Guillotine“ ist hier das Abschneiden der Sauerstoffzufuhr durch anaerobes Leben in den Hormonen gemeint.
 
>> „Max“. Nun fehlt noch eine Erklärung dafür, warum der Rabbiner Benjamin Daniel Miertz sich hinter dem Pseudonym „Max“ versteckt. Eine Hebräisierung von „Max“ ergibt die vier Konsonanten M-YQSh mit der Wertsumme 510 und der Bedeutung „vom Verdrehen der Geraden“ oder „vom verkehrten Wege“. Das passt mehr als trefflich zum von Max orchestrierten Inhalt der MaxNews und seinen dortigen Kommentaren und Anmerkungen.
 
Kabbala: Fasst man 510 und 790 zusammen, ergibt sich die überraschende Wertsumme 1300 der hebräischen Aussage für „Max ist der Rabbiner Benjamin Daniel Miertz“. Als Sofitwert ergibt sich 2250 + 510 = 2760.
 
Gematria III:  510 = entweder anaerobe Seite = JRSh „in Besitz nehmen (mit Gewalt, ein Land, eine Stadt, Menschen)“; NThJN bibelhebräisch: „Heiligtumssklave“, modernhebräisch „Staatsbürger; Untertan“; oder aerobe Seite = AJKWTh HChJJM „Lebensqualität“; JShR „geradeaus gehen, auf dem rechten Weg wandeln“; MShQY „klares Wasser, das sich gesetzt hat“ (siehe jüdisches Rezept für „Brunnenwasser“). 1300 = „die grosse 13: die Zahl des Todes und der Unsterblichkeit, die geheimnisvollste aller Zahlen; denn sie verschlingt wie der Sphinx alle diejenigen, die sie nicht verstehen“ [Lewi, „Einweihungsbriefe“ 120]. 276-0 = QPTLJZM für „Kapitalismus“; AJNPLTsJH für „Inflation“, AWR „blind oder einäugig sein; erhitzt, erregt sein“; RYW aramäisch „Wille“ oder positiv = NR JHWH „die Leuchte, das Licht des kosmischen Ewigen“.
 
Meine auszugsweisen Erklärungen zu Gematria III: Mit dem „Tod“ ist hier das permanent anaerobe „Leben“ nach dem irreversiblen Zeitstrahl des christlichen Jahreskalenders gemeint, in dem nicht der Tag, jeder Tag, gewürdigt wird, sondern ein Leben in der Zukunft (Pläne, Agenda, Termine) und in der Vergangenheit (Gedächtnis) stattfindet. Die Grundlage hierfür ist die Sieben-Tage-Woche mit dem Sonntag als Feiertag (Frage: Kennen Spinne, Feldhase und Walfisch einen „Sonntag“?). Mit der „Unsterblichkeit“ ist dagegen ein aerobes Leben im „Tageskreis der Sonne“ und in Verbindung mit den kosmischen Gesetzen gemeint, was zu einer weitestgehend „arbeitsfreien“ (= stressfreien) individuellen Lebensweise und Gesellschaftsordnung führt. Dass beim Namen „Max“ in seiner Gesamtheit die Begriffe „Kapitalismus“ und „Inflation“ zum Vorschein kommen, zeigt, dass er ein Vertreter der „Hochfinanz“ ist, die er angeblich bekämpft. Seine Erklärungen zu „Geld“ und „Buchhaltung“ sind deshalb „einäugig“ und irreführend.
 
WER STEHT HINTER „MAX“? Wenn man diese Frage im Kontext mit den vorangegangen aufgedeckten Analogien sieht, liegt es (für mich jedenfalls) nahe, „Max“ als Vertreter der „Hochfinanz“ mit deren oberstem Boss, dem leibhaftigen Teufel in Person, in Verbindung zu bringen. In meiner epochalen Einzelschrift „Tikkun“ vom 9.12.2008 habe ich den derzeitigen Träger dieser machtvollsten Position auf Erden namentlich geoutet: Rabbi Chajim Jehuda Krinsky, seit Rebbe Menachem Mendel Schneersons Tod im Jahre 1994 der Chef der Chabad-Bewegung der Lubawitcher Chassidim, World Headquarter, Crown Heights, 770 Eastern Parkway, Brooklyn, New York NY 11213, USA.
 
Kabbala: Der hebräische/hebräisierte Name dieses „Fürsten der Welt“ ist RBJ ChJJM JHWDH K-RJ-NShK-J, die 19 Konsonanten haben die Wertsumme 920 und den Sofitwert 1480 [Schröder „Tikkun“ 42]. Zählt man das mit den „Max“-Totalwerten zusammen, ergeben sich 40 Konsonanten, die Wertsumme 2220 und der Sofitwert 4240.
 
Gematria IV: 40 = „Noch vierzig Tage, und Ninive geht zugrunde!“ (siehe oben zur Gematria I). 222-0 = M“S = MLAK ShMAL „der Todesengel des Giftgottes Samaél“. 424-0 = ChJWTh „Lebenskraft“, hier die dauerhaft anaerobe der „Gärung“ (= Vergasung).
 
 
GESAMTERGEBNIS: Sofern die hier vorgelegte kabbalistische Analyse schlüssig ist, sind die Tage von Max und seinem schändlichen Werk gegen die deutschsprachigen Nichtjuden gezählt. Er ist ein Vertreter Satans und wurde vor wenigen Jahren speziell zur Irreführung des deutschen Volkes installiert. Die Geschichte mit Carola Sarrasin ist dann mit grosser Wahrscheinlichkeit nur eine von den beiden erfundene Story, die der ahnungslosen Leserschaft von MaxNews beweisen soll, dass Max schier unangreifbar ist, egal, was ihm auch Schändliches vorgeworfen wird. Den Streit gegen mich begann durch ein Mail von Rolf Amort vom 5.8. und meiner Antwort einen Tag später, worauf Max dann vom Leder zog und mich gewaltig herausforderte. Aus der Sicht dieser kabbalistischen Aufdeckungen aber war das dann ein geplantes Szenario, dem ich mich zu stellen hatte und in dem ich dem ewigen „Sieger“ Max und seinem Obersten den Kranz wegzunehmen hatte. Ich hoffe für die Menschheit, dass mir dies hiermit gelungen ist. Die Neuorientierung von Frau Sarrasin aufgrund eines angeblichen russischen Programms ist keine echte Attacke gegen meine damit identischen Forschungsergebnisse, sondern nur eine weitere Story, die mich irritieren sollte, es aber nicht tut. Max & Co. treten jetzt ab! Es ist genug!

Dirk Schröder

 

© 2008-2024 Antonia Wyss für Dirk Schröder - Rüschlistrasse 10 - CH-2502 Biel - dirk.schroeder@tikkun.ch