Tikkun BLOG
Home Unser Symbol Über Dirk Schröder Kontakt Impressum

Olivenöl: Die "nahöstliche" Macht hinter den USA


ChinaVermögenssicherungWirtschaftLebensfragenErnährungKulturMedizinSportWissenschaftReligionPhilosophiePolitikAktuellesGrundlagenKritikMegahits
Letzte Blog-Artikel Alle Blog-Artikel
Artikel drucken
Erstellt: 07.10.2008 • Stand: 10.10.2008 • Autor: Dirk Schröder

OLIVENÖL
Die "nahöstliche" Macht hinter den
Vereinigten Staaten von Amerika


Am 6.10.2008 suchte ich nach dem hebräischen Wort für "Rapsöl". Seltsamerweise war dieser Begriff, aber auch "Raps" für sich alleine, in keinen hebräischen Wörterbuch zu finden, auch nicht Online im Internet. Dafür stiess ich bei der Suche in dem hebräischen Nachschlagewerk "Habrachoth Kesidurom" (Segenssprüche auf Nahrungsmittel und Düfte) von I. Goldman (Zürich 2006) zufällig auf die Sequenz "Oliven-Oel, rein, frisch gepresst" mit der hebräischen Übersetzung ShMN ZJTh AChR YJBWD WKThJShH (Seite 93). Da hier ungewöhnliche Adjektive zutage traten, das Werk aber andererseits einleitend von sechs verschiedenen Rabbinerschaften abgesegnet wurde, notierte ich mir die Sequenz und wertete sie kabbalistisch aus:

Olivenöl, rein, frisch gepresstes
  Öl Olive rein und frisch gepresst  
  ShMN ZJTh AChR YJBWD WKThJShH Total
Sofit 1040 id. id. id. id. 2499
AW 390 417 209 92 741 1849
VW 156 76 830 916 163 2141
TW 546 493 1039 1008 904 3990
GW 870 1077 2000 2498 1692 8137


Als die rasche und routinierte Durchrechnung die letzte Zahl, 8137, zum Vorschein brachte, war ich sofort elektrisiert und nur deshalb entstand dieser Beitrag. Denn diese "krumme" Zahl kannte ich bereits seit langer Zeit, doch war sie mir noch nie "anderswo" zum Vorschein gekommen. Davon gleich anschliessend. Hier zunächst die ausgewählte "Gematria" für die Total-Spalte:

2499 = RAShJTh ChKMH JRATh JHWH ShKL TWB LKL YWShJHM [Gematrikon II 439) = Ps 111,10: "Anfang der Weisheit ist die Furcht vor dem Ewigen, gute Einsicht Allen, die sie üben." [Zunz IV 1064]. 1849 = 43 x 43 = ChLH "schwach, krank werden"; ZWL "das Gold ausschütten"; LWZ "der Verkehrte; der Sünder, dessen Wege verkehrt sind". 2141 = 323. Primzahl = ShWChT "Schächter"; PLWAWR "Fluor". 399-0 = PTJSh "der grosse Schmiedehammer, Jes 41,7, Jer 23,29. Bildlich: der Hammer (Verderber) der ganzen Erde, Jer 50,23" [Gesenius 640]. Mein Kommentar: Das Ergebnis ist bivalent, denn es zeigt eine existentielle Alternative auf: Entweder man erkennt den Ewigen und respektiert seine kosmische Macht, oder man erkennt ihn nicht und lebt gegen sein Gesetz. Dann wird man schwach und krank, weil man unwissentlich sein Gold (= Knochenmark) ausschüttet, lebt verkehrt als permanenter Sünder, ist dem Schächter ausgeliefert, der hier durch seinen Bruder, das schädliche Halogen "Fluor" vertreten ist, und ist so beständig dem grossen Schmiedehammer, dem Verderber der ganzen Welt, ausgeliefert - ein Bild der permanenten Hölle auf Erden.

Nun zur ominösen Zahl 8137. Diese ergibt sich, und zwar ebenfalls als Grosser Wert GW wie oben, für die hebräische Konsonantenbasis des Namens "Vereinigte Staaten von Amerika", wie folgende Auswertung zeigt:
 

Vereinigte Staaten von Amerika
  Die Länder des Bundes von Amerika  
  ARTsWTh HBRJTh ShL AMRJQH Total
AW 697 617 330 356 2000
VW 446 737 104 557 1844
TW 1143 1354 434 913 3844
GW 2156 2729 1074 2178 8137
 
Gematria: 2000 = HThYWRRWTh ThShWBH "das Erwachen der Umkehr"; 200-0 = PLTs "erschüttert werden, erbeben"; QLY "schleudern, die Bewohner eines Landes wegschleudern"; QSM "zerschneiden, zerteilen". 1844 = 4 x 461 = BWNH ChPShJ "Freimaurer"; ThA GZJM "Gaskammer"; AThJN "Zeichen, Wunder"; HLKWTh "Prozession" (hier: American Way of Life). 3844 = 4 x 961 = QLPTh-HShWM "Knoblauchschale; figürlich: ein Nichts"; BRGShNWTh "in Sentimentalität, Rührseligkeit".

Was bedeutet nun diese verblüffende Übereinstimmung des Grossen Wertes GW 8137 bei den beiden hebräischen Sequenzen für "Olivenöl, rein und frisch gepresstes" und "Vereinigte Staaten von Amerika"? Ist das nur ein reiner Zufall?

Mit Sicherheit nicht! Es sei daran erinnert, dass im Staatswappen der USA von 1782 ein Olivenzweig abgebildet ist, den der Weisskopfadler in seiner rechten Klaue hält, auf die er auch blickt. Das wird ahnlungslos als Ausdruck für den Wunsch nach Frieden gedeutet. Doch der Olivenbaum war in Amerika gar nicht heimisch, mithin ein "Fremder" - also eine Gefahr für alles Heimische. Die Olive ist eine mediterane Steinfrucht, die wegen ihrer Bitterkeit roh nicht geniessbar ist. FRIEDEN? Der Olivenzweig kommt nicht nur auf den Flaggen der UNO und Israels vor, sondern auch auf dem Wappen der Inquisition. Damit wird die Sache schon deutlicher:  "Reines" Kochsalz (Natriumchlorid) enthält 60 Prozent Chlorid und 40 Prozent Natrium, reines, frisch gepresstes Olivenöl dagegen 99 Prozent Chlorid und 1 Prozent Natrium und ist somit eine gewaltig wirkende "Chlorid-Bombe", die in der Seele des Olivenöl-"Geniessers" langfristig schwere Schäden anrichtet, indem sie das Immunsystem ausbeutet und irreversibel zerrüttet. Die Olive und vor allem das Olivenöl sind also eine heimtückische Waffe der Eroberer, sind, um es auf den Nenner zu bringen, "eine chemische Massenvernichtungswaffe", die im Verborgenen wirkt.

Was bedeutet das nun im oben aufgedeckten Zusammenhang? Die Antwort auf diese schwer  wiegende Frage ergibt sich durch die Feststellung, dass
  • das hebräische Konsonantengerüst von "Vereinigte Staaten von Amerika" vier hebräische Wörter umfasst - was dem Tetragramm J-H-W-H entspricht, womit der kosmische "Ewige" zum Ausdruck kommt, der durch die USA weltweit überlagert wird;
  • das hebräische Konsonantengerüst von "Olivenöl, rein, frisch gepresstes" fünf hebräische Wörter umfasst - was dem A-L-H-J-M "Elohim" entspricht, der im Buch "Genesis" von Anfang an das Szepter übernimmt, sich jedoch durch meine Forschungsarbeiten als der Inbegriff des Bösen, als die "Götzen", entpuppt.

Das Ergebnis überrascht: Die Vereinigten Staaten von Amerika sind nur eine derivative, die Welt beherrschende "Supermacht", die in erster Linie durch den "American Way of Life" - also Dollar-bezogen oder US-militärisch - jede natürlicherweise richtige Lebensweise gewaltsam verhindern. Der Begriff "Weltpolizei" dient zur Verspottung der ahnungslos Betroffenen. Im Hintergrund werden die USA dagegen von den Mächten gesteuert und beherrscht, die das mediterrane Olivenöl  - und seine Derivate wie Kochsalz und Petersilie - weltweit zur Fundierung ihrer Willkürmacht einsetzen. Das aber sind nicht die Mächte des Staates Israel, sondern des Landes Sumer, die dann später "Babylon" als Schutzschild für ihre undurchsichtigen Machenschaften benutzten und sich noch heute im "babylonischen Talmud" manifestieren.

Um diese Macht kampflos zu besiegen (Mahatma Gandhi), genügt es, die Welt radikal zu entsalzen, vor allem durch rigorosen Verzicht auf Olivenöl, Kochsalz und Petersilie. Dann ist schon der halbe Erlösungsweg für die Menschheit erreicht und gewonnen.

 


© 2008-2024 Antonia Wyss für Dirk Schröder - Rüschlistrasse 10 - CH-2502 Biel - dirk.schroeder@tikkun.ch