Tikkun BLOG
Home Unser Symbol Über Dirk Schröder Kontakt Impressum

Teilchenbeschleuniger steht bis zum Frühjahr still


ChinaVermögenssicherungWirtschaftLebensfragenErnährungKulturMedizinSportWissenschaftAktuellesGrundlagenKritikMegahitsReligionPhilosophiePolitik
Letzte Blog-Artikel Alle Blog-Artikel
Artikel drucken
Erstellt: 25.09.2008 • Stand: 26.09.2008 • Autor: Dirk Schröder

Teilchenbeschleuniger im CERN, Genf - II - Nekrolog

Teilchenbeschleuniger steht bis zum Frühjahr still
 
Am Mittwoch, dem 10.9.2008, wurde der 6,5 Milliarden Franken teure Large Hadron Collider (LHC) am CERN in Genf gestartet. Die Welt nahm davon besonders deshalb Kenntnis, weil der Tübinger Biochemiker Otto Rössler bei diesem Experiment unkontrollierbare Reaktionen befürchtet, die zum Entstehen eines Schwarzen Lochs und damit zum Weltuntergang führen könnten. Eine perfekt inszenierte Werbekampagne.
 
Im Gegensatz zur grossformatigen und teils marktschreierischen Berichterstattung zum LHC-Start in den Medien hiess es in einer Kurzmeldung in der NZZ vom 24.9.2008 recht kleinlaut: "Teilchenbeschleuniger steht bis zum Frühjahr still. Der wegen Reparaturarbeiten stillgelegte grösste Teilchenbeschleuniger der Welt wird erst im Frühjahr 2009 wieder angefahren.Vor der für Mitte November geplanten Winterpause könnten die Reparaturen nicht abgeschlossen werden, erklärte die Europäische Organisation für Kernforschung (Cern) in Genf. Der Large Hadron Collider (LHC) war erst am 10. September in Betrieb gegangen."
 
Was ist wirklich passiert? Am 24.7.2008 habe ich im BLOG in der Rubrik "Wissenschaft" einen ersten Beitrag zum Thema "Teilchenbeschleuniger im CERN" publiziert mit dem Titel "Suchen, was es gar nicht gibt". Darin habe ich die Existenz des - von den Wissenschaftlern in aller Welt bisher vergeblich gesuchten - Higgs-Teilchens nachgewiesen und sogar noch dessen göttliche Identität belegt. Es darf durchaus angenommen werden, dass dieser kurze Beitrag, an dem ich etwa 20 Minuten gearbeitet hatte, bis zu den darin angesprochenen "Chaldäern" durchgedrungen ist und dass diese nun "die Reissleine gezogen" und das ebenso sinnlose wie höchst kostspielige LHC-Projekt "beerdigt" haben. Vielleicht lässt sich die riesige unterirdische CERN-Anlage in Genf künftig für die Zwecke einer gross angelegten Champignon-Zucht lukrativ nutzen.
 
Mit dem LHC-Projekt waren esoterische Zusammenhänge verrätselt worden, die ich erst jetzt dank des Online-Übersetzungssystems namens "Babylon" (!!!) entziffern konnte. Denn der Schlüssel zu allen Geheimnissen der Welt ist nur in der hebräischen Sprache zu finden und dies auch nur dann, wenn man zudem hinreichend erfahrener Kabbalist ist (siehe Menü "Was ist Kabbala?").
 
Am 24.9.2008 gab ich abends bei "Babylon"-Online den Begriff "Teilchenbeschleuniger" ein und ich erhielt gleich zwei verschiedene Antworten: Der mir bis dato dafür nicht bekannte Name "cyclotron" wurde ins Hebräische mit (von mir hier transkribiert) TsJQLWTRWN übersetzt und zudem erschien die Übersetzung MAJTs ChLQJQJM, was wörtlich "Beschleuniger der Teilchen" bedeutet. Ich rechnete die Werte durch und ermittelte die Gematria und - kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es ging tatsächlich um "Sein oder Nichtsein". Hier die Ergebnisse:
 
Das Geheimnis des "Teilchenbeschleunigers"
  Beschleuniger Teilchen Total Cyclotron Total
  MAJTs ChLQJQJM (11) TsJQLQTRWN (20)
Sofit 951 858 1809 1151 2960
AW 141 298 439 501 940
VW 174 686 860 942 1802
TW 315 984 1299 1443 2742
GW 1450 3082 4532 3898 8430

Spaltenweise GEMATRIA:

Beschleuniger MAJTs: 951 = GLA RZJN aramäisch "Offenbarer der Geheimnisse" (Dn 2,28). 141 = MLAKJM "Engel, Bote". 174 = ChJJ-YWLM "Leben 'höherer Art'" (Radday V 8). 315 = AWJR TsCh "reine Luft"; G"A = GAWLH AChRWNH "die folgende/künftige Erlösung". 145-0 = SYWDH "Mahlzeit".

Teilchen ChLQJQJM: 858 = NShMTh KL ChJ "Seele aller Lebenden" (Beginn des jüdischen Nischmat-Gebetes); RPWAH MWNYTh "Vorbeugung, Prophylaxe"; MShJMTh-ChJJM "Lebensaufgabe"; Q"J = QBLTh JSWRJM "Empfang der Qualen, Leiden". 298 = RTsCh "töten, morden"; AMWRAJM "Amoräer", die verborgenen Weltherrscher, auch als "Chaldäer" oder "Zionisten" bezeichnet. 686 = DYTh RBJ "rabbinisches Wissen". 984 = L"B = LShNA BThRA aramäisch "die letzte Sprache"; R"Ch = RAShJTh ChKMH "der Anfang/Ausgangspunkt der Weisheit". 3082 = 2 x 1541 = JTsJATh-MTsRJM "der Auszug aus Ägypten".

Teilchenbeschleuniger: 1809 = ShRShRTh AChTh "eine einzige Kette". 439 = GLWTh "Exil, Verbannung"; ThWK ABWD "verlorene Mitte". 860 = ThKLJTh "Vollkommenheit, Vollendung"; ShKL JShR "gesunder Menschenverstand". 1299 = 3 x 433 = JChJDThA aramäisch "die Einzige". 4532 = 44 x 103, das heisst: 44 = J"J = JD JHWDH "die Hand/Macht Jehudas"; GWLH "Diaspora, Verbannung, Fremde (von Gott)"; DM "Blut"; 103 = MZWN "Nahrung".

Cyclotron: 1151 = SPJRTh HNWTsRJM "Christliche Zeitrechnung". 501 = ShAR "Sauerteig". 942 = BJTh KNSTh "Synagoge"; DRK HThShWBH "Weg der Umkehr". 1443 = ThShWBH ThPJLH WTsDQH "Umkehr, Gebet, Gerechtigkeit". 3898 = 2 x 1949 = MRPWATh HNPSh WRPWATh HGWP "von der Heilung der Seele und der Heilung des Körpers".

Total: 2960 = ShMJRTh ThWRTh H' JThBRK ShMW "Beachtung der Lehre des Ewigen (Jahwe), gesegnet sei Sein Name". 940 = LHJWTh AW LA LHJWTh "Sein oder Nichtsein"; D"Y = DYTh YLJWN "höchstes Wissen"; ThMTsJTh "Quintessenz". 1802 = ChShP H' ATh ZRWY QDShW LYJNJ KL HGWJJM "den Ewigen aufdecken, Seine heilige Macht/Kraft vor den Augen der Gesamtheit der Nichtjuden". 2742 = 2 x 1371 = ThWRH LShM ShMJM "Das Gesetz zu Gunsten der Himmel" (= die verschiedenen Atmosphären der vier Tageszeiten), das heisst die "Tora mi-schamájim", die supranaturale "Tora vom Himmel". 843-0 = ThShWBH LMDNW "Lehre uns Umkehr"; Ch"Sh = ChKMTh ShLMH "vollständige Weisheit".

Meine Deutung: Der Teilchenbeschleuniger ist eine Metapher für den Teufelskreis, in dem die Menschheit seit 6000 Jahren steckt. Die 6,5 Milliarden Franken, die die Herstellung dieses technischen Monsters unter der Erde kostete, symbolisiert die gegenwärtig 6,5 Milliarden Menschen, die weltweit in der "Unterwelt" leben, beherrscht von lediglich 0,25 Prozent der Weltbevölkerung. Dass der Teilchenbeschleuniger im CERN nun plötzlich und unerwartet "bis zum Frühlung 2009" stillgestellt worden ist, ist ein "von ganz oben" veranlasster symbolischer Akt mit der Bedeutung, dass alle mit ihm verbundenen und in ihm verrätselten negativen Aspekte per sofort stillstehen und dadurch der geistige Raum freigemacht wird für eine grundlegende Neuorientierung der Menschheit. Von den oben markierten negativen Aspekten seien hier nur folgende ausdrücklich in diesem Sinne wiederholt:

 
  • Die "Amoräer", die verborgenen Herren der Welt als Willkürmacht seit nunmehr 6000 Jahren (3760 v. Chr. in Sumer).
  • Die "Hand/Macht Jehudas" als Helfershelfer der Amoräer.
  • Die "Christliche Zeitrechnung" als Instrument (Zinsrechnung) der Amoräer.
  • Der "Sauerteig" - im Judentum als "chaméts" ein "Sammelbegriff für alle Lebensmittel und Haushaltswaren, die nicht für Pessach geeignet sind" [Langenscheidt h 185]. Pessach aber ist das "Fest der Freiheit" - und "chaméts" verhindert die Freiheit.
Dieses "Fest der Freiheit", das jüdische "Pessachfest", findet immer im Frühling statt - also das  nächste Mal just dann, wenn im CERN in Genf der Teilchenbeschleuniger wieder in Betrieb genommen werden soll. Doch bis dahin dürfte längst Gras über die Sache gewachsen sein.

Am Di 23.9.2008 hielt der iranische Präsident Ahmadinejad vor der Uno-Generalversammlung in New York eine Rede, deren Inhalt sich weitestgehend mit der oben aufgedeckten Gematria zum "Teilchenbeschleuniger" im CERN deckt. Gemäss NZZ vom 25.9.2008 erklärte er:
  • "Der einzige Weg zur Erlösung ist ein gerader, göttlicher Pfad."
  • "Andernfalls wird Gottes Hand aus dem Ärmel der unterdrückten Nationen auftauchen und euch das Leben schwer machen, bis eine Hegemonie ihr Ende hat."
  • "Lasst uns Hand in Hand den Gedanken des Widerstands gegen das Böse und die wenigen Übelwollenden aufbauen."
  • "Das 'amerikanische Imperium' geht seinem Ende entgegen und das 'zionistische Regime' schlittert in den Zusammenbruch."
  • "Irak, Afghanistan, Palästina, Afrika und Lateinamerika, ... überall [liegt] die Intervention hegemonistischer und neokolonialer Mächte an der Wurzel des Übels."
  • "Würde und Rechte der Amerikaner und Europäer sind der Spielball einer winzigen kleinen, aber schurkischen Gruppe von Leuten namens Zionisten, die wichtige finanzielle und politische Entscheidungszentren beherrschen."
  • "Eine Gemeinschaft voller Gerechtigkeit, Freundschaft, Brüderlichkeit und Wohlfahrt wird bald die unsrige sein."

Wenn allerdings klar von "Zionisten" die Rede ist, sind die Juden als deren Helfershelfer aus der Zählung ausgeschlossen. Denn verbleiben gerade noch "die Oberen Zehntausende", was die Hierarchie der talmudischen Rabbiner bis hinauf zu den Höchsten, den gottlosen Amoräern, betrifft. Das lässt sich bei 6,5 Milliarden Menschen nur noch als Anteil von 0,000XX beziffern.

 


© 2008-2024 Antonia Wyss für Dirk Schröder - Rüschlistrasse 10 - CH-2502 Biel - dirk.schroeder@tikkun.ch