Tikkun METAPHYSIK
Home Unser Symbol Über Dirk Schröder Kontakt Impressum

Tikkun • METAPHYSIK • Esoterik • Kritik (7 Artikel)


GotteserkenntnisSonstige ReligionenChristentumIslamEsoterikAktuellesGrundlagenKritikMegahits
Letzte Metaphysik-Artikel Alle Metaphysik-Artikel
Ganzen Artikel lesen
Erstellt: 25.11.2010 • Stand: 25.11.2010 • Autor: Dirk Schröder

MENSCHHEIT IN ANGST

CHEMTRAILS
Die völlig andere Sicht der Dinge
 
HINWEIS: Dieser Beitrag wurde am Do 25.11.2010 um etwa 18.30 h unverlangt an alle Personen per e-Mail versandt, die wir in unserem Internet-Verteiler führen.
  
(1) Der Auslöser dieses Beitrags
 
Am Mi 24.11.2010 erhielt ich um 19:16 h eine Mail von einem mir unbekannten Herrn Helmut Ostberg mit dem Betreff: „Chemtrails über Deutschland! Einladung zur öffentlichen Verhandlung im AG [Amtsgericht] Tiergarten Kirchstrasse 6 in 10557 Berlin, Urzeit [!] 09:45 Uhr Raum 3105“.
 
MEINE ERSTE KRITIK. Herr Ostberg hat, sowohl im Betreff als auch im darauf folgenden Text, vergessen, das Datum des Gerichtstermins aufzuführen. Nur wer Geduld hat und den Schriftverkehr mit dem Amtsgericht im Anhang studiert, wird herausfinden, dass dieses amtlicherseits auf Mo 29.11.2010 festgelegt wurde. Ergebnis: Trotz der „Einladung“ von Herrn Ostberg zur Teilnahme an der Gerichtsverhandlung (etwa 15-20 Plätze verfügbar) werden deshalb wohl nur sehr wenige Personen als „Öffentlichkeit“ erscheinen.
 
Gegen Herrn Ostberg ist der „Tatvorwurf: Verstoss gegen das Kreislaufwirtschafts-Abfallgesetz“ erhoben worden, weil er am 8.7.2010 im Garten Würstchen gegrillt hat und dabei „durch die illegale Verbrennung von ‚Astabschnitten’ der Umwelt Schaden“ zugefügt habe. In seiner Stellungnahme wies Herr Ostberg darauf hin, dass er als „Umweltingenieur“ beweisen könne, dass er mit dem Grillen „seit über 35 Jahren“ der Umwelt keinerlei Schaden zufüge, dass aber der Schaden, den die Chemtrails mit ihren Giftstoffen allen Einwohnern Deutschlands zufügten, von Gerichts wegen zu klären sei.
 
MEINE ZWEITE KRITIK. Aus der Korrespondenz des Gerichts geht an keiner Stelle hervor, dass dieses zum Thema „Chemtrail“ Stellung nimmt und hierüber verhandeln oder gar entscheiden wird. Herr Ostberg hat den Fehler begangen, nicht beim eigentlichen Thema zu bleiben, sondern sich durch sein „Chemtrail“-Wissen mit stolz geschwellter Brust dem Richter und dessen „Tatvorwurf“ quasi als Kläger gegenüber zu stellen. Zudem und mit ebenfalls stolz geschwellter Brust schreibt er seine Adresse in der Korrespondenz mit dem betreffenden Bezirksamt in Berlin wie folgt:
Helmut Ostberg
- Selbstverwaltung -
Freiburger Strasse 13 G
12623 Berlin
Der Einschub „Selbstverwaltung“ ist ein Affront gegen den Staat und folgt einer Idee, die derzeit in Deutschland ihre Kreise zieht und zum Ausdruck bringt, dass die betreffende Person sich von allen staatlichen Bindungen und Pflichten löst und nur noch den Naturgesetzen unterworfen sein will. Die Reaktion der Staatsgewalt kann – wie ich in zwei anderen Fällen erfahren konnte – für das Individuum verheerend ausfallen, denn es wird schlimmstenfalls unter Vormundschaft gestellt, also entmündigt. Das aber könnte Herrn Ostberg am 29.11.2010 geschehen, wenn er, von seinem „Wissen“ geblendet, auf seiner Sicht der Dinge beharrt – was höchst wahrscheinlich ist, je mehr „Chemtrail“-„Gegner“ beim Gerichtsverfahren anwesend sind und ihn somit unterstützen. Der Richter wird ihn als „unbelehrbaren Weltverschwörungstheoretiker“ abstempeln und aburteilen. Statt das Bussgeld von € 73,50 zu zahlen und sein Grillverhalten anzupassen, wird Herr Ostberg in eine gewaltige Falle namens „Chemtrail“ tappen.
 
Mit „Zivilcourage“ hat also das Verhalten von Herrn Ostberg nichts zu tun, auch wenn er das vielleicht glauben mag – dafür aber um so mehr mit bodenloser Dummheit.
 
Diese Erkenntnisse und der Zeitdruck, den der 29.11.2010 für Herrn Ostberg erzeugt, haben mich spontan bewogen, dem in der Esoterik-Szene allgegenwärtigen Thema „Chemtrail“ einmal gründlich nachzugehen – selbstverständlich auf kabbalistische Art und Weise.
 
 
(2) Was „Chemtrails“ sind und was nicht
 
Wikipedia: „Chemtrails sind gemäss einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.“
 
Damit wird Folgendes klargestellt: Wenn man am Himmel die „Kondensstreifen“ von Flugzeugen sieht, die sich zu (anthropogenen) „Wolken“ ausweiten und schliesslich den zuvor sonnigen und klaren blauen Himmel verdunkeln, so ist das zwar eine für die davon betroffenen Erdbewohner unangenehme und äusserst beklagenswert Begleiterscheinung des Flugverkehrs, hat aber mit „Chemtrail“ nicht das Geringste zu tun, da es nur den „Trail“ (Kondensstreifen) betrifft, nicht aber dessen Anreicherung mit „chemischen Giftstoffen“.
 
Meine Schlussfolgerung: Die „Chemtrails“ sind eine reine Erfindung, aber nicht etwa von den so genannten „Weltverschwörungstheoretikern“, die dieser raffiniert eingefädelten „Vorgabe“ verfallen und sie blindlings nachbeten, sondern von denen „da oben“, die sich solche Geschichten als sichtbare und damit glaubhafte „Analogien“ ausdenken, um damit einen völlig anderen Vorgang zu kaschieren, dessen Aufdeckung dann von niemandem geglaubt wird. Das möchte ich hier eindeutig belegen.
 
Herr Ostberg hat seiner e-Mail zwei Berichte angehängt, die seine Überzeugung begründen sollen. Doch man kann die Titel und Texte auch völlig anders deuten, was aber scheinbar nur mir möglich ist.
 
(a) „Die Zerstörung des Himmels. Globales Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre“, von Gabriel Stetter, Basel, Schweiz, erschienen in „raum&zeit“ 127/2004 auf 11 Seiten. Meine Deutung: Mit der „Zerstörung des Himmels“ könnte ureigentlich auch die willkürliche Zerschneidung der göttlichen Verbindung der Menschheit mit der kosmischen Macht gemeint sein, die vor 6000 Jahren begann. Und mit dem „Globalen Chemie-Verbrechen in der Atmosphäre“ könnte die radikale Umstellung der Menschheit auf dauerhaft „anaerobe Atmung“ gemeint sein, ein „Chemie-Verbrechen“ mit unvorstellbaren Ausmassen. Dann aber wären die „Chemtrails“ eine ungeheure Verhöhnung und Verängstigung der Menschheit durch die Verlegung der Sache auf einen allgemein sichtbaren Nebenkriegsschauplatz.
 
(b) „Chemtrails“, ein zweiseitiges anonymes Dokument, das aber durch 12 Links zum Thema erheblich schwergewichtiger ist als (a). Über dem Foto eines blauen Himmels, der durch dicke Kondensstreifen durchkreuzt wird, heisst es: „Wunderst Du Dich nicht, dass Du die Sonne nicht mehr siehst, der Himmel nicht mehr blau oder nach wenigen Stunden bereits wieder eingetrübt ist, obwohl das Barometer schönes Wetter zeigt? Derzeit findet am Himmel die grösste Katastrophe unseres blauen Planeten statt.“ Soweit das erste Zitat. MEIN KOMMENTAR: Hier wird die Manipulation „von oben“ deutlich: Die sichtbaren Kondensstreifen am Himmel, die auf den Flugverkehr zurückgehen, haben als solche nicht das Geringste mit den giftigen „Chemtrails“ zu tun, doch wird der ahnungslose und unkritische Leser auf diese wissenschaftlich erscheinende Weise hinters Licht geführt. Zu den Metaphern: Mit dem „blauen Himmel“ könnte das „blaue“, das heisst reine, kalte Blut gemeint sein, mit den giftigen Kondensstreifen die schädlichen Nahrungsmittel, die das Blut verunreinigen und auf dauerhaft anaerobes Leben umstellen. Nach den erwähnten zwölf Links heisst es dann: „Lass Dich von Politikern nicht für dumm verkaufen oder [von] Verschwörungstheoretikern ablenken. Schaffe Dein eigenes Weltbild. Sie versprühen auf uns hoch giftige, tödliche Substanzen. Lass Dich nicht mit ‚normalen Flugzeugen’ abspeisen. Lass Dir nicht erzählen, es sei Unsinn. Sei nicht still. Fordere Deine Menschenrechte für Dich, Deine Kinder und Familie ein. Informiere Dich, hilf mit und verbündet Euch für eine bessere Welt.“ MEIN KOMMENTAR: Mit dem „eigenen Weltbild“, das man sich schaffen soll, sind die darauf folgenden Behauptungen gemeint, an die man zu glauben und die man zu befolgen hat. Das ist perfide Manipulation hoch Zehn, denn alle Forderungen erweisen sich bei näherem Hinsehen als nicht operational, so dass sich schliesslich Ratlosigkeit ergibt. Das aber ist gewollt. Zum Schluss der zwei Seiten heisst es: „Es ist bekannt, dass es bei starken Sprühaktionen zum Ausbruch von Atemwegserkrankungen, grippeähnlichen Symptomen, einem geschwächten Immunsystem oder schlecht heilenden Lungenentzündungen in der betroffenen Bevölkerung gibt. Fälle von Meningitis und Enzephalitis sind im Verhältnis zu den Sprühaktionen ebenfalls angestiegen.“ MEIN KOMMENTAR: Das entspricht weitgehend auch den pathologischen Symptomen, die durch dauerhaft anaerobes Leben hervorgerufen werden.
 
(c) Gerade die unter (b) zitierten Texte machen deutlich, dass diese nicht von simplen und ahnungslosen Weltverschwörungstheoretikern aus dem Vordergrund formuliert worden sind, sondern von den abgefeimten Mächten im Hintergrund, die das ganze Szenario im Aussen entwickelt und initiiert haben und die es mit immer neuen und anonymen www-Publikationen am Leben erhalten.
 
 
(3) Die hebräische Analyse des Begriffs „Chemtrail“
 
Im Langenscheidts Wörterbuch „Hebräisch“ lässt sich das hebräische Wort für „Chemtrail“ nicht finden, auch nicht bei Wikipedia, da man unter diesem Suchbegriff vergeblich nach einer hebräischen Seite sucht. Doch hier, auf der deutschen Seite, wird unter dem Titel „Verschwörungstheorie-Literatur“ das Buch „Chemische Kondensstreifen (‚Chemtrails’) über Deutschland“ von Frank Hills (D-Durach 2005) aufgeführt. Diese Deutung „Chemische Kondensstreifen“ für englisch „Chemtrails“ führt uns weiter.
 
KONDENSSTREIFEN. Googelt man diesen Begriff, erhält man via Wikipedia die hebräische (von mir hier ins Lateinische transkribierte) Übersetzung PS HThYBWTh.
(a) Das Wort PS „pás“ (m.) für „Streifen“ ist modernhebräisch. Bibelhebräisch bedeutet dasselbe Wort, enthalten in einem Doppelwort in Gn 37,3, jedoch „Unterkleid, das bis auf die Hände und Füsse reicht“ [Gesenius 650] – was ich hier deuten möchte mit „vegetatives, autonomes, peripheres Nervensystem“, einer „Trinität“, die, in dieser Reihenfolge, unser inneres „Selbst“ von Nährboden, Lebenskraft und Bewusstsein beschreibt. Doch talmud-hebräisch bedeutet PS „pás“ auch „Stück; Bruchstück“ und talmud-aramäisch „Bissen; Los“ [Dalman 339]. Das verweist auf die Basis-Ernährung am Mittag, die damit als „schicksalhaft“ (Los) erklärt werden kann – was völlig zutreffend ist. Denn der Wert von PS ist 140 und das ist die Summe der hebräischen Wörter für „Salz“ (MLCh = 78) + „Weizen“ (ChTH = 22) + „Milch“ (ChLB = 40) = 140 = MQ (siehe „McDonalds“) für „Fäulnis, Moder“ (= dauerhaft anaerobes Milieu).
(b) Das aufgeblähte Adjektiv HThYBWTh für „kondensiert“ geht auf das bibelhebräische Wurzelverb YBH zurück für „verdichten“ [Gesenius 557].
(c) Die hebräische Sequenz für „Kondensstreifen“ kann somit auch gedeutet werden mit „verdichteter Bissen“, wobei vorerst noch offen bleibt, wodurch diese „Verdichtung“ oder „Anreicherung“ erfolgt.
 
DIE HEBRÄISCHE ABBREVIATUR. Das vieldeutige hebräische Wort PS lässt sich zudem auch noch als hebräische Abbreviatur P“S erklären mit der Auflösung PRShH SThWMH [Ashkenazi 476]. PRShH bedeutet neuhebräisch „Affaire, Angelegenheit, Kapital“, und SThWMH bedeutet ebenso „verstopft, unklar, unverständlich, vage, undefiniert, unbestimmt“ [Langenscheidt h 472/410], so dass man diese hebräische Komposition mit „unverständliche, unbestimmte, undefinierte Angelegenheit“ übersetzen kann. Das aber ist „von oben“ voll beabsichtigt, denn PRShH SThWMH hat die Wertsumme 1096. Gematria: Zu diesem Wert existiert völlig unerwartet die hebräische Sequenz LShWN SThRJM für „Geheimsprache“. MEIN KOMMENTAR: Bereits das hebräische Wort für „Streifen“ (innerhalb der Sequenz „Kondensstreifen“) erweist sich als eine „unverständliche, undefinierte Angelegenheit“, da es sich um eine „Geheimsprache“ handelt, die der normale Zeitgenosse nicht kennt und auch nicht knacken kann.
 
CHEMISCH. Dieses Adjektiv lautet auf Hebräisch KJMJ (m.) „kimi“, der Wert ist 80, der Verborgene Wert 140, der Totale Wert 220 und der Grosse Wert 1273. Gematria: Zum Wert 80 existiert der hebräische Begriff MChBL für „Terrorist“ (dieser setzt hier also chemische Gifte als „Massenvernichtungswaffen“ ein). Den Wert 140 haben wir zuvor für PS kennen gelernt mit den Analogien „Salz+Weizen+Milch“ sowie „Fäulnis, Moder“. Zum Wert 220 existiert die hebräischen Wurzelverben QSS für „verfaulen, verderben“; NPTs für „ausleeren, zerstreuen“ (= Knochenmark) und NQY für „entfremdet werden“ (vom kosmischen Gott).
 
CHEMISCHE KONDENSSTREIFEN („CHEMTRAIL“). Wie im Einzelnen aufgezeigt wurde, lautet die hebräische Übersetzung hierfür PS HThYBWTh KJMJ. Diese 12 Konsonanten haben den Äusseren Wert 1103, den VW 690, den TW 1793 und den GW 3836. Die Gematria hierzu:
12 = Kreiszahl, hier der „Teufelskreis“.
1103 = HThWRH ShBYL-PH „ha-Tora sche-be-al-pe“ für „die mündliche Tora oder Lehre“, womit der „Babylonische Talmud“ gemeint ist.
690 = BRJTh MLCh für „Salzbund“.
1793 = 11 x 163 = MHLK-ChJJM für „Lebenslauf, Lebensweg“.
3836 = 28 x 137, das heisst: 28 = BWK für „verwirrt sein, von Viehherden, von einer Stadt“ und 137 = TsLJBH für „Kreuzigung“ und GLJL HGWJM für „Kreis der Heiden“.
 
 
(4) Zusammenfassung und Aussicht
 
Das esoterische Konzept der „Chemtrails“ entspricht einer dramatischen Realität, die sich jedoch nicht im Himmel abspielt durch eine Verstreuung chemischer Gifte im Zusammenhang mit den Kondensstreifen der Flugzeuge. Dieses äussere Szenario ist nur eine Angst erzeugende Ablenkung auf einen bedeutungslosen Nebenkriegsschauplatz, der aber für die Menschheit „gut sichtbar“ und damit einprägsam ist. In Wirklichkeit geht es um chemische Schadstoffe, die als „trojanische Pferde“ zusammen mit der vermeintlich gesunden Nahrung permanent in das Innere des Menschen gelangen. In erster Linie handelt es sich um das Halogen „Chlor“ im „Kochsalz“ (NaCl), um das spezifische Protein „Gluten“ im „Weizen“ und in Weizenprodukten (Nudeln) sowie um das Enzym „Katalase“ in der Milch und in Milchprodukten. Durch das inszenierte Schauspiel der behaupteten „Chemtrails“ am Himmel wird vom Joch abgelenkt, das seit 6000 Jahren auf der Menschheit lastet und sie seither ahnungslos versklavt. Das Individuum und die Menschheit können sich von dieser Versklavung selbst erlösen durch rigorosen Verzicht auf die erwähnten Nahrungsmittel.
 
LASSEN SIE SICH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN!
Ganzen Artikel lesen
Erstellt: 01.08.2010 • Stand: 01.08.2010 • Autor: Dirk Schröder

 MALAACH, CHERUBIM, SERAPHIM

Das Geheimnis der „Engel“ wird erstmals enthüllt

Erstellt 1.8.2010
 
Professor Dr. theol. Othmar Keel (* 6.12.1937 in Einsiedeln/Schweiz) ist ein bekannter „katholischer Theologe, Bibel- und Religionswissenschaftler sowie Ägyptologe“, der auch Hebräisch studierte und 2002 emeritiert wurde (Wikipedia). In der Neuen Zürcher Zeitung (NZZ) vom 31.7.2010 erschien ein ganzseitiger Beitrag „Unheilabwendende Schlangen und geflügelte Löwen“ von ihm, den ich nicht weiter beachtet hätte, wenn mein Blick nicht auf den Untertitel gefallen wäre: „Über die fast vergessene tierische Herkunft der Engel“.
 
Ich assoziierte sofort folgendes: Der „Engel“ ist ein „Bote Gottes“, was Keel ebenfalls so sieht. Was Keel dagegen an keiner Stelle seines Beitrags erwähnt und trotz seiner Hebräisch-Kenntnisse vermutlich nicht einmal im Ansatz ahnt, ist, was „die fast vergessene tierische Herkunft der Engel“ bedeutet. Das Adjektiv „tierisch“ aber war im Kontext bei mir der zündende Funke. Denn die jüdische Mystik unterscheidet drei Seelenkräfte, „Nefesch“, „Neschama“ und „Ruach“, wobei „Nefesch“ als die „tierische Seele“ bezeichnet wird. Damit konnte bisher niemand all zu viel anfangen. Ich habe jedoch vor einiger Zeit „Nefesch“ recht pragmatisch als den „Nährboden“ im Zwölffingerdarm identifizieren können. Das ist jener Verdauungsbrei im Dünndarm, von dem ein bestimmter Teil resorbiert wird und so in den Blutkreislauf gelangt, während der Rest unverdaut zum Dickdarm gelangt und schliesslich über Mastdarm und Anus als Kot ausgeschieden wird.
 
Der „Nährboden“ aber entspricht gemäss meinen Forschungsergebnissen dem göttlichen „Vater“ in der christlichen Trinität. Was ganze Forschergenerationen bisher vergeblich suchten, befindet sich hier: Der Ursprung der Sprache! So heisst es bekanntlich in Joh 1,1: „Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott“. Dieses „Wort“, griechisch „Logos“, ist die non-verbale Kommunikation zwischen Nährboden und Blutkreislauf, ist das, was ein verdauter „Wirkstoff“ dann im „Innersten“ bewirkt. Das betrifft nicht nur das Herz, sondern bei dauerhaft anaerober Lebensweise primär das Gehirn. Und diese verdauten Wirkstoffe, die im Guten wie im Bösen in den Blutkreislauf gelangen und von dort zu ihren Wirkfeldern wie Herz und Hirn, betreffen „die fast vergessene tierische Herkunft der Engel“, denn die „Engel“ sind hier nichts anderes als eine Metapher für die Wirkstoffe aus dem göttlichen Nährboden. Damit kann nun der harmlos-kindisch-mystische Beitrag von Keel in seine wirklichen Bedeutungen übersetzt werden:
 
1.  DER FREMDE. Eine märchenhafte Geschichte, mit der Keel seinen Beitrag einleitet und in der es um ein unerwartetes „Wunder“ geht, endet mit der Aussage: „Der Fremde war ein Bote Gottes.“ Mein Kommentar hierzu ist ein Zitat: „Die Nahrung wird im … Akt des Verdauungsprozesses abgebaut bis zum Unorganischen. Sie ist, wenn sie durch Magen und Darm hindurch gegangen ist, fast mineralisch zu nennen … ein atomisiertes Chaos. Nun muss dieses Zerstückte, in seine Teile Auseinandergelöste, von der Bilde-Kräfte-Organisation ergriffen und in die Lebensorganisation des Organismus eingegliedert werden. Hier ist ein Gebiet der Belebung – und Heilung! Denn die Nahrung ist ja erst dem Organismus völlig fremd und damit Gift.“ [Pelikan 129].
 
2. JEDER ENGEL IST SCHRECKLICH. Keel, sehr belesen, bemüht dann Rainer Maria Rilke und dessen „Duineser Elegie“, die im Zitat mit dem Satz endet: „Ein jeder Engel ist schrecklich.“ Das lässt sich mit dem voran gehend zitierten Satz erklären, wonach „die Nahrung … ja … Gift“ ist, da „fremd“.
 
3. ENGEL = BOTE. Keel behauptet dann: „Das Wort ‚Engel’ geht auf das lateinische ‚angelus’ bzw. das griechische ‚angelos“ zurück, was nichts als ‚Bote’ heisst.“ Aber geehrter Professor Keel, wo bleiben da Ihre Hebräisch-Kenntnisse? Denn „angelus/angelos“ lässt sich unter anderem auf die aramäisch-hebräische Sequenz AN-GL-YZ zurückführen mit dem Wortwert 161 und der Bedeutung „Wo ist die Quelle der Gewalt?“ Gematria: Zum Wert 161 existiert das hebräische Wurzelverb APP für „binden, umfassen, umgeben“. Wie unangenehm!
 
4. ENGEL OHNE FLÜGEL. Keel weiter: ’Engel’ haben im Alten Testament keine Flügel. Sie brauchen deshalb eine Treppe (nicht eine Leiter!), um vom Himmel, wo sie zum Hofstaat Gottes gehören, auf die Erde zu gelangen (Genesis 28,12 f.), und sind, wenn sie auf Erden erscheinen, vorerst von Menschen nicht zu unterscheiden.“ Mein Kommentar dazu: (a) Das mit den „Engeln ohne Flügel“ im AT leitet Keel daraus ab, dass sie eine Leiter oder Treppe benutzen, um auf und ab zu steigen. Diese Deutung ist zu oberflächlich. Gemeint ist, dass, egal ob Leiter oder Stiege, mit dieser Metapher des Auf- und Abstiegs ein negativ wirkendes Naturgesetz gemeint ist, dessen Kenntnis und Beachtung Schaden vermeidet. Worum geht es? In Gn 28,12, worauf sich Keel bezieht, ist das hebräische Wort SLM „sullam“ zu finden, das sowohl mit „Leiter“ als auch mit „Stiege“ übersetzt wird [Gesenius 543, Dalman 291], so dass die Keel’sche Festlegung sich als reine Farce, als professorale Wichtigtuerei, erweist. Das hebräische Wort SLM kommt nur in Gn 28,12 vor und lässt sich auch SWLM schreiben [Langenscheidt h 401] mit dem Wortwert 136 und dem Sofitwert 696. Gematria: Zum Wert 136 existieren die hebräischen Begriffe MAPJH („Mafia“!) für „Bäckerei“ (siehe: Weizen, Sauerteig), MMWN „mammon“ für „Geld“ und LJMWN für „Zitrone“ (alle Zitrusfrüchte). Zum Wert 696 existiert die Sequenz ALJ ALJ LMH YZBThNJ für „mein Gott, mein Gott, warum hast Du mich verlassen“ aus Ps 22,2 im AT und, übernommen, Mk 15,34 und Mt 27,46 im NT. Der Grund? Siehe zu Wert 136. Denn in der „Bäckerei“ wird der Weizenteig am vom Stickstoff beherrschten Nachmittag an die „frische Luft“ gehalten und so in den lebendigen „Sauerteig“ umgewandelt. Das Geheimnis: Am Nachmittag wird die Atmosphäre Tag für Tag von den „Amöben“ beherrscht. Das sind einzellige anaerobe „Lebewesen“ in der Atmosphäre bzw. Atemluft, die nicht nur den Weizenteig in lebendigen „Sauerteig“ umwandeln, sondern auch über die „Nitratatmung“ in den ahnungslosen Menschen eindringen und ihn temporär zum „Choleriker“ machen, wenn er dieses Naturgesetz nicht kennt. Davor aber sollte ihn an sich die „Kultur“ schützen! Siehe hierzu Punkt 8 „Cherubim“. (b) Die Keel-Behauptung, die „Engel seien „vorerst von Menschen nicht zu unterscheiden“, belegt möglicherweise, dass Keel mehr vom Hebräischen versteht, als es erscheint. Denn das bibelhebräische Wort ANWSh bedeutet, als „anusch“  vokalisiert „1. unheilbar; 2. unheilvoll“, mit der Punktation „enosch“ dagegen „die Menschheit“ [Gesenius 53], was jedoch ein und dasselbe meint. Doch „anusch“ oder eben auch „enosch“ als ANWSh bedeuten auch lateinisch „Anus“ für „After“ oder vulgär „Arschloch“. Die von den Engeln beherrschte Menschheit wird also mit einem vulgären Wort beschimpft. Das erinnert an ein Zitat des Juden Heinrich Heine: „Wartet nur ab, Narren, die Ihr nichts als vergoldeten Kot hervorbringt, ob ihr auch so ruhig auffahrt gen Himmel wie ich damals, oder ob es Euch heraufschleudert in Billionen Fetzen“ [Hoffmann, Buchrückseite]. „Vergoldeter Kot“ meint hier einen Stuhl, der durch dauerhaft anaerobes Leben „erhitzt“ ist.
 
5. ZUSAMMENFASSUNG „ENGEL“. Keel führt dann im Weiteren aus: „Zum Hofstaat Gottes gehören in der hebräischen Bibel aber noch andere Wesen als menschengestaltig gedachte Boten. Ursprünglich unterschiedliche Wesen sind in der abendländischen christlichen Tradition unter dem Stichwort ‚Engel’ zusammengefasst worden.“ Mein Kommentar: Diese zutreffende Feststellung gilt aber nicht nur für die „himmlischen Wesen“, sondern auch für den Begriff „Gott“, zu dem das hebräische Alte Testament eine grössere Zahl von Namen kennt mit höchst unterschiedlicher Bedeutung. Dasselbe gilt auch für den Begriff „Seele“ und noch einige Zentralbegriffe mehr, die sich nur durch Hebräischkenntnisse erschliessen lassen.
 
6. SERAPHIM. Keel hat auch „Exegese“ studiert, weshalb es unverständlich ist, dass er den Übersetzungsfehler in Jes 6,2 nicht entdeckt hat, der bereits in der Zunz-Übersetzung vorkommt [Zunz III 669], der „seine“ Übersetzung wiederum wortwörtlich bei Martin Luther [Luther 835] abgeschrieben hat: Die acht ersten hebräischen Wörter ShRPJM YMDJM MMYL LW ShSh KNPJM ShSh KNPJM bedeuten nicht „Serafim standen über Ihm, sechs Flügel hatte ein jeder“, denn dann bleibt von der zweifachen Vorkommnis von ShRPJM YMDJM eine Sequenz unübersetzt. Doch die richtige Übersetzung, die ich hier (erstmals?) vornehme und um den Schlusstext von Jes 6,2 ergänze, hat es in sich: „Serafim sind Auferstehende, vom Oberen (Jahwe) sind für ihn sechs ‚Flügel“, sechs Flügel für jeden, mit zweien bedeckt er sein Antlitz, und mit zweien bedeckt er seine Füsse, und mit zweien fliegt er.“ Keel stellt die Frage: „Was sind Seraphim?“ Mit seiner überaus dürftigen Antwort gelangt er zur „Speikobra (Naja nigricollis), die ihr ätzend-verbrennendes Gift, das blind machen kann, in die Augen derer speit, die sie angreifen“. Meine Erklärung: Das hebräische Wort ShRPJM „Serafim“ hat den Wortwert 630, zu diesem Wert existiert die Auflösung der hebräischen Abbreviatur Ch“Q (ChQ „chok“ = „Gesetz, Regel; festgesetztes Mass“) in ChBRH QDJShA [Ashkenasi 232] mit der Übersetzung „Heilige Vereinigung“. Das ist im Judentum die Bezeichnung für „Bestattungsunternehmen in jüdischen Gemeinden und in Israel“ [Langenscheidt h 170], doch ist das ein bewusst gesetzter Holzweg. Denn mit der „heiligen Vereinigung“ sind die „beiden Flügel“ gemeint, die in der Atmospäre der chemischen Verbindung vom Sauerstoffmolekül O2 (= Gottes Thron oder „Trägerstoff“) mit dem freien Radikal O1 (JHWH himself oder „Wirkstoff) zu "Ozon" O3 bedeuten; auf der Erde und im Menschen dagegen die chemische Verbindung von reinem Wasser H2O (= Gottes Thron oder „Trägerstoff“) mit dem göttlichen freien Radikal zu H2O2, dem Heiligen Gral der Mystik oder dem „Wasserstoffperoxid“ der Chemie. Das „Antlitz“ ist hier eine Metapher für das individuelle aerobe „Bewusstsein“ (Trinität: „Heiliger Geist“), die „Füsse“ sind eine Metapher für den aeroben „Nährboden“ (Trinität: „Vater“) und die „zwei, mit denen er fliegt“, ist die „aerobe Lebenskraft“ (Trinität: „Sohn“). Keel erwähnt korrekt, dass ShRPJM auf das bibelhebräische Verb „saraf“ zurückgeht für „verbrennen“, hat aber nicht erkannt, dass genau das die Eigenschaft des freien Radikals ist, die „Oxidation“ durch „Verbrennung“ von Sauerstoff. Korrekt müsste deshalb ShRPJM mit dem Dual (einer Besonderheit der hebräischen Grammatik) vokalisiert und „Serafájim“ ausgesprochen werden, um das duale Wesen sichtbar zu machen. Keel hat mit seinen Attribut „ätzend-verbrennend“ also recht, denn das ist die Eigenschaft von Wasserstoffperoxid. Bei richtiger Dosierung durch die Einatmung ist es aber kein Gift. Erst durch den Missbrauch des in der Apotheke gekauften H2O2, schlimmstenfalls auch noch in „technischer“ Qualität statt in „Lebensmittelqualität“. wird es zu einem gottlosen Giftstoff - aus dem sich sogar hochexplosive Bomben herstellen lassen.
 
7. HEILIG, HEILIG, HEILIG. Dann hält sich Keel mit der Sequenz „Heilig, heilig, heilig“ aus Jes 6,3 auf, kann aber durch seine exegetische Blindheit infolge geistiger Vergiftung nicht erkennen, dass sich dies auf die drei Zentralfelder des Organismus, also „Nährboden“, „Lebenskraft“ und „Bewusstsein“ beziehen, sobald diese vom Joch erlöst sind und ein aerobes Milieu haben. Seine Hinweise auf das „wahrscheinlich ältesten Kirchenlied“ und auf „Bachs Messe in h-Moll“ sind nichts sagende Füllsel und bleiben an der Oberfläche.
 
8. CHERUBIM. Zuletzt befasst sich Keel zum Thema „Engel“ noch mit den „Cherubim“ des Alten Testaments, die gemäss Gn 3,24 nach der Vertreibung des Menschen aus dem Paradies dasselbe bewachen und ihn am Weg zum Baum des Lebens hindern. Keel bezeichnet diese als „Mischwesen“, die „aber mit nur zwei Flügeln versehen“ sind. Um dem wahren Wesen der Cherubim auf die Spur zu kommen, muss das hebräische Wort KRBJM kabbalistisch analysiert werden. Der Sofitwert der 5 Konsonanten ist 832, der AW = 272, der VW = 850, der TW = 1122 und der GW = 2535. Gematria: Zum Wert 832 existieren die hebräischen Begriffe ThKThJB für „Diktat, Aufzwängung“ und HPRTh AMWNJM für „Vertrauensbruch“; zum Wert 272 das Verb BYR für „anzünden, verbrennen, von Menschenopfern“ und YBR für „eine Grenze überschreiten; das Gesetz übertreten; das Jenseitige“; zum Wert 850 die Sequenz MJThH MShnh für „unnatürlicher Tod“ und NShK für „Biss, Misshandlung“; der Wert 1122 lässt sich in 2 x 561 gliedern, zum Wert 581 existiert das Wort ThWPYH für „Naturerscheinung, Phänomen“, und der Wert 2535 lässt sich in 5 x 507 gliedern, zum Wert 507 existiert das Wort ShAWR für „Sauerteig“. Aufgrund der letzten Analogie, dem „Sauerteig“, kann konkret herausgefunden werden, um welche Art von „Engel“ es sich bei den Cherubim handelt, nämlich um die „Amöbe“, siehe Punkt 4, Abschnitt (a).
 
WER HÄTTE DAS GEDACHT? ES GIBT KEINE "ENGEL"! Es sind lediglich Metaphern für exakt benennbare Phänomene und Prozesse, die vor allem mit der Ernährung der Menschen zu tun haben.
 
LITERATURVERZEICHNIS. Ashkenazi, Shmuel, und Dov, Jarden, „Ozar Rashe Tevot. Thesaurus of Hebrew Abbreviations“, 600 Spalten, ohne Ort und Jahr, ISBN 965-17-0203-6 – Dalman, Gustav H., „Aramäisch-Neuhebräisches Handwörterbuch zu Targum, Talmud und Midrasch“, 3. Nachdruck der 3. Auflage Göttingen 1938, Hildesheim-Zürich-New York 1997 – Gesenius, Wilhelm, „Hebräisches und aramäisches Handwörterbuch über das Alte Testament“, unveränderter Neudruck der 17. Auflage von 1915, Berlin-Göttingen-Stuttgart 1992 – Hoffmann, Gerd E., Hrsg., „Schaffen wir das Jahr 2000“, Düsseldorf-Wien 1984 – Langenscheidt, „Handwörterbuch Deutsch-Hebräisch“, von Jaacob Lavy, 1. Auflage, Berlin und München 1980 – ders. „Handwörterbuch Hebräisch-Deutsch“, völlige Neubearbeitung Berlin und München 2004 – Luther, Martin, „Die Bibel oder die ganze Heilige Schrift des Alten und Neuen Testaments“, Stuttgart 1951 – Pelikan, Wilhelm, „Sieben Metalle. Vom Wirken des Metallwesens in Kosmos, Erde und Mensch“, 4. Auflage, CH-Dornach 1981 – Zunz, Leopold, (Übersetzer), „Die Heilige Schrift“, vollständiger, hebräisch vokalisierter Text mit deutscher Übersetzung, in vier Bänden, Basel 1997.
Ganzen Artikel lesen
Erstellt: 13.07.2010 • Stand: 13.07.2010 • Autor: Dirk Schröder

JETZT GEHT ES RICHTIG LOS
Steht die Menschheit vor ihrer dunkelsten Stunde?

Erstellt 13.7.2010
Am 13.7.2010 um 0.10 h schloss ich den BLOG-Eintrag "Olivenöl, Banane und Morbus Parkinson" in der neu eröffneten Rubrik "Krankheiten" ab und übergab ihn in meiner Homepage der Öffentlichkeit zum Lesen. Als ich danach die neuesten Mail-Eingänge konsultierte, fand ich darunter ein Mail, das mit den Worten begann: "Na, keine Blogeinträge mehr?" Den Absender kenne ich seit einigen Jahren lediglich von seinen E-mails her kenne, doch hat er diese Adresse, seinen Wohnort und seine berufliche Tätigkeit laufend gewechselt, ebenfalls seine geistige Verfassung. Was er dann noch im betreffenden Mail schrieb, ist Satz für Satz nahezu unvorstellbar, weshalb ich mir erlaube, dieses Mail hier mit Namensnennung abzudrucken (Hervorhebungen von mir):

Von:                      "Slavisa Dosenovic"
An:                      
Gesendet:               Dienstag, 13. Juli 2010  00:07
Betreff;                  Blogeinträge
"Na, keine Blogeinträge mehr? Wozu auch? Perlen vor die Säue, haben Sie sich gedacht. Und wissen Sie was? Sie haben Recht.

Es ist kein einziger unter ihnen da draussen, der es wert wäre für ihn zu kämpfen. Am Anfang hatte ich Mitleid. Ich dachte mir: naja, Gluten, Salz, Katalase, Chlor machen sie blind. Aber ich sehe garnichts, keine Anstrengung da raus zu kommen, von keinem einzigen unter ihnen. Selbstreflexion zero. Ich meine, ein bisschen muss doch da sein. Aber nichts, ehrlich. Mittlerweile ist da von meiner Seite nur noch Verachtung. Ich habe Angst mich an ihrer Boshaftigkeit, Dummheit, Arroganz, Selbstüberschätzung, Blindheit, Selbstzufriedenheit (jaja, die WM) anzustecken.

 
Dann noch die Gegenseite, die Illuminaten, Chabad Chasidim, die Freimauerer bla bla bla. Irgendwo ein wenig Sympathie, aber das war es dann auch. Die sind noch viel dümmer als die erste Gruppe.
 
Lösung: Alle müssen bis zum Hals in der Scheisse stecken. Es führt kein Weg dran vorbei. Jetzt geht es richtig los. Die Menschheit steht vor ihrer dunkelsten Stunde.
 
P.S.: Ich habe keine giftigen Substanzen vor dieser Mail konsumiert. Aber irgendwann ist es vorbei mit der Gutmütigkeit."   


Soweit der Original-Text, der mich sehr berührt hat. Wer, in Gottes Namen, kann so etwas schreiben, kann solche Urteile fällen, kann derart vorhersagen, dass es jetzt richtig losgeht, dass die Menschheit vor ihrer dunkelsten Stunde steht? Wer? Der, der das geschrieben hat und der sich über seinen Namen und Teile seiner E-Mail-Adresse in seiner geistigen Positionierung weitgehend identifizieren lässt.

Hebräisierung von "Slavisa Dosenovic".

"Slavisa" = SLY, Wortwert 160, bedeutet "freistehender Fels", BJTsH, Wortwert 107, bedeutet "Ei". Der Vorname bedeutet "der freistehende Fels ist das Ei". Meine Deutung: Damit ist der Nährboden im 12-Fingerdarm gemeint, von dem alles Leben, Lebensglück und Lebensleid ausgehen. Er wird durch die biblische Metapher des "Berges Sinai" (= Berg der Gesetzgebung) beschrieben und hier durch die Metapher vom "freistehenden Fels" veranschaulicht, der das "Ei" ist, aus dem alles Weitere hervorgeht. Gematria: 160 + 107 = 267. Zum Wert 267 existiert der hebräische Begriff MRKBH für die mystische "Merkaba" der Esoterik, den "Lichtthron", den man ebenfalls, wenn auch unerwartet, als eine Metapher für den "Nährboden" ansehen kann. Ebenfalls den Wert 267 hat das hebräische Wort MRKZ für "Zentrum", was ebenfalls eine Aussage ist, die sich auf den "Nährboden" übertragen lässt.

"Dosenovic" teile ich in die Aggregate Dos-en-ovic, deren Hebräisierung mit DWSh-YJN-AWBJK erfolgt. DWSh, Wortwert 310, bedeutet "zerstreuen". YJN, Wortwert 130, Sofitwert 780, bedeutet "Quelle". AWBJK, Wortwert 39, bedeutet "dein Geist eines Verstorbenen", womit das Knochenmark eines Individuums gemeint ist. Der Nachname zeigt den Rahmen auf, in dem sich die Mission des Vornamens abspielt. Hier bedeutet er: "zerstreuen der Quelle deines Knochenmarks". Die Quelle des Knochenmarks aber ist, bei aerober Lebensweise, der "Nährboden", von dem aus das Mark bei richtiger Ernährung regeneriert wird. Gematria: Der Wortwert des Familiennamens ist 479, der Sofitwert ist 1609. Zum Wert 479 existiert der hebräische Begriff MShPTJM für "Richter" (Plural) und "Justiz".

"Slavisa Dosenovic" hat somit die Wertsumme 746 und den Sofitwert 1876. Gematria: Zum Wert 746 existieren die hebräischen Begriffe LWJN für "Satellit, Trabant" (hier: der Nährboden, der sich in der Matrix der Seele im "Jenseits" befindet) und NTsRWTh für "Christenheit", die eigentlichen Opfer dieses üblen Spiels. Zu 1876 existiert die hebräische Sequenz AJN KL-ChDSh ThChTh HShMSh aus Koh 1,9 mit der Bedeutung "Nichts Neues gibt es unter der Sonne". Es geht also um Unterdrückung und Leid der gesamten Menschheit seit 6000 Jahren.

slavisa999@ymail.com als E-mail-Adresse. Zum Wert 999 existiert die hebräische Sequenz MTTRWN ShR HPNJM für "Mitatron, der Fürst des Angesichts". Der Namensträger schlüpft unberechtigter Weise in diesen Titel, der den Bezug des anaerob lebenden Individuum zum kosmischen Gott JHWH bezeichnet. In "ymail" kann das y als Zwei-Wege-Zeichen gedeutet werden, was den beiden Seiten entspricht, die diese Person in ihrem Mail an mich dargestellt hat und die beide Versager sind. Die Person steht also über diesen beiden Seiten. Doch "ymail" kann auch Hebräisch als YM-AJL erklärt werden mit der Bedeutung "Stammgenosse des Führers, des Mächtigen". Das ist die Kernaussage: Der Namensträger "Slavisa Dosenovic" ist ein Agent auf höchster Ebene des Fürsten dieser Welt (= Satan) namens "Rabbi Chajim Jehuda Krinsky" (siehe meine Schrift "Tikkun"). Kabbalistischer Beweis: Der vierteilige Krinsky-Name hat die Wertsumme 920 ("Tikkun", Seite 42). Zählt man die Wertsumme 746 für "Slavisa Dosenovic" hinzu, ergibt sich der Summenwert 1666. Das ist im Judentum die Jahreszahl-Metapher für das Erscheinen des Messias und die Erlösung der Welt vom Bösen.

Mein Kommentar hierzu: Kein Kommentar, die Ergebnisse sprechen für sich selbst.

 

Ganzen Artikel lesen
Erstellt: 20.09.2009 • Stand: 20.09.2009 • Autor: Dirk Schröder

DAS ERSTE GEBOT VON GEORGIA
Neues zu den "Orientierungssteinen" der Neuen Welt

Erstellt 20.9.2009


Im vorangehenden Beitrag vom 3.9.2009 lag mir der hebräische Text zu den "Zehn Geboten" auf den  "Marksteinen von Georgia" nicht vor. Aus diesem Grund übersetzte ich den englischen Text des Ersten Gebotes ins Hebräische und deutete diesen dann entsprechend. An dieser Deutung, die überraschender Weise positiv ausfällt, halte ich weiterhin fest.

Doch später fand ich dann doch noch den hebräischen Text zu den "Zehn Geboten" der Marksteine von Georgia, nämlich in Wikipedia ganz zum Schluss, wenn man dort den ersten Link anklickt. Allerdings sind viele hebräische Konsonanten undeutlich zu lesen oder befinden sich sogar unlesbar in einem Schlagschatten. Das letztere gilt allerdings nicht für den ersten Vers, dessen englische Version lautet: MAINTAIN HUMANITY UNDER 500.000.000 IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE. Nahezu überall im Internet wird dies ins Deutsche übersetzt mit "Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen."

Der gefundene hebräische Text hierzu umfasst 14 Wörter mit total 58 Konsonanten, die ich infolge meiner hebräischen Sprachkenntnisse an zwei Stellen korrigierte, ohne das Wort- und Konsonanten-Zahl und der Inhalt der Aussage verändert wurden. Ich nummeriere nachfolgend die (von mir transkribierten) hebräischen Wörter von 1 bis 14 und bilde dabei mit dem Zeichen // vier Abschnitte:

(1) LBLBL (2) ANWShWTh (3) AShR (4) ThChJH // (5) MThChTh (6) LChMSh (7) MAWTh (8) MJLJWN // // (9) AJSh (10) BShWWJ (11) MShQL (12) ThMJDJ // (13) YM (14) (H)TBY.

Eine wörtliche Übersetzung ins Deutsche lautet wie folgendermassen:

(1) Um zu verwirren (2) der Menschheit (3) das Glück (4) der Auferstehung // (5) unterhalb (6) von fünf- (7) -hundert (8) Millionen. // // (9) Der Mensch (10) im Gleich- (11) -gewicht (12) beständig (13) mit (14) der Natur.

In ein richtiges Deutsch gebracht, heisst das: "Um das Glück der Auferstehung der Menschheit unterhalb von 500 Millionen (Menschen) zu verwirren. Der Mensch ist im beständigen Gleichgewicht mit der Natur."

Meine Deutung: Die hebräische Sprache als Heilige Schrift ist hier als Ursprache anzusehen und allein ihre richtige Übersetzung ist richtig. Das erste Gebot der Orientierungssteine von Georgia spricht nicht von der Reduktion der Menschheit auf 500 Millionen, sondern davon, dass der Menschheit die Auferstehung von den Toten (Wechsel von dauerhaft anaerober Lebensweise = Gärung = Vergasung auf prinzipiell aerobe Lebensweise = Oxidation = Verbrennung) bevorsteht, so dass dann der Mensch beständig im Gleichgewicht mit der Natur (= dem Tageskreis der Sonne) lebt. Doch in der Übergangszeit wird es unterhalb von 500 Millionen Menschen eine grosse Verwirrung (= Fegefeuer) geben. Das betrifft nach meinem Dafürhalten die Weisse Rasse und damit den "Westen", denen die bisherige Macht genommen wird zugunsten der farbigen Völker, die bisher seit vielen Generationen von den Weissen unterdrückt und ausgebeutet wurden.

Die "Marksteine von Georgia" wurden bereits 1980 "von unbekannt" errichtet. Warum sollen sie erst jetzt beginnen, eine tragende Rolle zu spielen? Meine Antwort: Die Gebote von Georgia beginnen in dem Moment zu wirken, wo der hebräische Text des ersten Gebotes richtig übersetzt und erklärt worden ist. DAS ABER IST GERADE JETZT.

"Von unbekannt"? Die 4 + 4 = 8 ersten hebräischen Wörter umfassen 18 + 18 = 36 Konsonanten mit der Wertsumme 3600. Die Zahl 3600 ist nach 1 und 60 die dritte "Grosse Einheit" im sumerischen Sexagesimalsystem. Damit sind die "Unbekannten" identifiziert: Es handelt sich um die Chaldäer, die verborgenen Herren der Welt seit 3760 v. Chr. Die Zahl 3600 hat im sumerischen System den unabhängigen Namen "schar". Das lässt sich bibelhebräisch ShYR schreiben und bedeutet "Tor" - das Tor in der Freiheit der Menschheit.

 

Ganzen Artikel lesen
Erstellt: 03.09.2009 • Stand: 03.09.2009 • Autor: Dirk Schröder

DIE BOTSCHAFT DER MARKSTEINE VON GEORGIA
Reduktion der Menschheit auf 500'000'000 Menschen?

Erstellt 3.9.2009


Der Link http://www.igeawagu.com/news/corruption/1199237261.html wurde mir am 2.9.2009 von einem deutschen Abonnenten zugesandt mit dem Betreff: "Amerikanisches Stonehenge kündigt die Eliminierung von neun Zehntel der Weltbevölkerung an". Der E-mail-Text war kurz: "Lieber Dirk, viel Vergnügen damit ...". So schreibt einer, der nicht weiter weiss und nun hofft, dass ich das Rätsel für ihn kostenlos löse.

Bevor ich das Rätsel löse, empfehle ich dem Leser, sich die 3 bis 4 Seiten zu obigem Link auszudrucken, gründlich zu lesen und sich dann die Frage zu stellen, worin die Lösung überhaupt bestehen könnte. Denn eine Vernichtung von neun Zehntel der Weltbevölkerung ist ja keine nebensächliche Angelegenheit und wer unter "Marksteine von Georgia" googelt, wird feststellen, dass sich viele Personen über eine solche Aussage sehr empören.

In der Struktur der Botschaft geht es darum, dass 10 Prinzipien oder Postulate, die an die 10 Gebote des biblischen Dekalogs erinnern, in insgesamt 8 Sprachen auf den Vorder- und Rückseiten von 8 Steinsäulen eingetragen worden sind. Damit kann ich als System- und Strukturdenker bereits eine ganze Menge anfangen. Im Kommentar wird zudem ausdrücklich erwähnt, dass die Sprache Deutsch dabei nicht vorkommt.

Die 8 Sprachen als Tageskreis der Sonne
Tageskreis Sprache   Hebräisch Z Wert
O Zenit / Mittag Englisch 4 ANGLJTh 6 494
NACHMITTAG 6 h Spanisch 3 SPRDJTh 6 754
        12 1248
O Sonnenuntergang Suaheli   SWWAHJLJ 8 128
NACHT 11 h Hindi 2 HJNDJ 5 79
        13 207
Total 2. Hälfte       25 1455
O Silberstreifen Hebräisch   YBRJTh 5 682
MORGENRÖTE 1 h Arabisch   YRBJTh 5 682
        10 1364
O Sonnenaufgang Chinesisch 1 SJNJTh 5 530
VORMITTAG 6 h Russisch   RWSJTh 5 676
        10 1206
Total 1. Hälfte       20 2570
Total Tageskreis       45 4025
Bewusstsein/Mitte Deutsch   GRMNJTh 6 703
Total Grundschema       51 4728


Ich beginne mit den 8 Sprachen in der vorgegebenen Reihenfolge: Englisch, Spanisch, Suaheli, Hindi, Hebräisch, Arabisch, Chinesisch, Russisch. Diese habe ich zunächst ins Hebräische übersetzt und die Wortwerte dazu ermittelt. Die zwei dabei ermittelten Zwischensummen 1455 und 2570 haben mir gezeigt, dass es sich dabei um den Tageskreis der Sonne handelt und wie die 4 + 4 = 8 Sprachen zuzuordnen sind. So ergab sich die obige Tabelle, in der die Zahlen 1 bis 4 die Häufigkeit angeben, in der die jeweilige Sprache von der Menschheit gesprochen wird (Wikipedia).

Die GEMATRIA wird auf die 5 fett gedruckten Werte beschränkt: 1455 = 15 x 97 = AWTs "drängen, eilen"; ChTP "rauben, wegfangen"; ZYK "verlöschen". 257-0 = ARWN "Bundeslade"; RZN "Würdenträger" (Träger der "Menschenwürde"); RWCh GDWL "die grosse Lebenskraft". 4025 = 5 x 805 = BShNTh HJWBL "im Jubeljahr" (Lv 25,13); QRN-HShPY "das Füllhorn". 703 = MSGRTh "Schloss, Feste, Burg". 4728 = 8 x 591 = ThQWPH "Kreislauf, Umlauf der Sonne"; HADWN JHWH TsBAWTh "der Herr, der Ewige der Heerscharen" (Jes 19,4); KL-JShRAL "Ganz Israel", das heisst alle Nichtjuden sind vom Jubeljahr und Füllhorn betroffen und beglückt.

Da die 2. Tageshälfte vom Zeitpunkt des "Zenit/Mittag" bis Ende "Nacht" naturgesetzlich eine Belastung für die Lebewesen darstellt (Nitratatmung, Gärungsstoffwechsel), sind die hier zugeordneten vier Sprachen Metaphern der Unterdrückung: ENGLISCH (Weltsprache Nr. 4) für den "Westen" einschliesslich die USA, Südafrika, Australien und Neuseeland, SPANISCH (Weltsprache Nr. 3) für Mittel- und Südamerika, SUAHELI für (Ost-)Afrika und HINDI (Weltsprache Nr. 2) für Indien und die angrenzenden Länder.

Die Sprachen der 1. Tageshälfte dagegen sind - vermutlich erst für die kommende Welt - Metaphern für die Erlösung der Menschheit vom Joch und das "Paradies auf Erden": HEBRÄISCH, ARABISCH, CHINESISCH (als Weltsprache Nr. 1) und RUSSISCH.

Die "Zehn Gebote", die in den Marksteinen von Georgia in diesen acht Sprachen eingraviert sind, beginnen mit dem Postulat, das im eingangs erwähnten Link wie folgt "aus dem Englischen" ins Deutsche übersetzt wurde:

"Reduktion der menschlichen Bevölkerung des Planeten Erde auf 500 Millionen Menschen, um ein Leben in Eintracht mit der Natur zu ermöglichen."

Diese Übersetzung ist jedoch im ersten Teil grundfalsch und irreführend, denn der englische Text lautet, wenn man Wikipedia mit dem Titel "Georgia Guidestones" konsultiert: MAINTAIN HUMANITY UNDER 500.000.000 - IN PERPETUAL BALANCE WITH NATURE".

Das bedeutet jedoch in einem ersten Schritt: "Erhalten der Menschheit unter 500'000'000 - in ewigem Einklang mit der Natur". Das aber kann nur richtig deuten, wer des Hebräischen und der rabbinischen Kabbala mächtig ist, denn das Geheimnis liegt in der Zahl 500'000'000 begründet. Diese lautet, ins Hebräische übersetzt, RBWA ChMShJM ALPJM "ribo chámischim álafim", was 10'000 x 50'000 bedeutet. Diese beiden Zahlen aber haben "es in sich":

10'000 ist in China "ein in allen Zeiten wirksames Symbol für Unsterblichkeit, dargestellt in Form eines Hakenskreuzes". Es verweist auf die "zehntausend Dinge", dem Inbegriff für die Gesamtheit alles Seienden [Wolfram Eberhard, Lexikon chinesischer Symbole, 310]. Das bibelhebräische Wort RBWA für 10'000 lässt sich anagrammatisch in BWRA "Boré" umformen mit der Bedeutung "Schöpfer (Gott)" - wodurch in unerwarteter Weise die "Unsterblichkeit" und die "Gesamtheit alles Seienden" erklärt wird.

50'000 ist die oberste Erlösungzahl der jüdischen Kabbala: "Wenn die Kabbala sagt, dass die Welt fünfzigtausend Jahre lang dauert, so muss diese Zahl als sinnbildlicher Ausdruck des Gesetzes verstanden werden, das ihre ewige Grundlage ist ... Als ihr Endziel wird 'Binah' die 'fünfzigste Stufe' genannt oder das höchste, ewige 'Jubeljahr' der Allerlösung." [Leo Schaya, Ursprung und Ziel der Menschen im Lichte der Kabbala, 80].

Der erste Teil "Erhalten der Menschheit unter 500'000'000" bedeutet somit entziffert "Erhalten der Menschheit unter des Schöpfergottes All-Erlösung". Der Begriff "im Jubeljahr" kam ja bereits bei der obigen Gematria zum Vorschein für den Tageskreis der Sonne.

Die hebräische Schreibung dieses ersten, grundlegenden Teils des ersten Postulats, wie sie auf den Marksteinen von Georgia zu lesen ist, ist mir leider unbekannt. Meine Übersetzung ist LShMWR YL-HANWShWTh ThChTh RBWA/BWRA ChMShJM ALPJM, die 31 Konsonanten haben die Wertsumme 3020 und den Sofit-Wert 4140. GEMATRIA:

Zum Wert 31 existiert der bibelhebräische Begriff AL für "Gott, höchster Gott" oder "Nichts", je nachdem, ob man aerob oder anaerob lebt. Zum reduzierten Wert 302-0 existieren die Begriffe AJRWPH für "Europa" und aramäisch ARQA in Jer 10,11 für "die Erde". Das erinnert hier an eine Aussage des deutschen Chemikers Dr. Peter Plichta: "Wenn Europa, wenn die Welt noch zu retten sind, dann nur über eine neue geistige Idee" [Das Primzahlkreuz]. Diese neue geistige Idee habe ich vollständig entwickelt. Ebenfalls den Wert 302 hat die hebräische Sequenz DRK HChKMH für "der Weg der Weisheit", was sehr gut dazu passt. Zum reduzierten Wert 414-0 existieren die hebräischen Begriffe ShLChN JHWH für "der Tisch des Ewigen" und HGWTh für "Philosophie" sowie die Auflösungen der Abbreviaturen J"Sh in JDJ ShMJM für "die Hände/Macht des Himmels" und ChL"D in ChWTs LDRKNW  für "das Aussen für unseren Lebensweg", ein Hinweis auf den Tageskreis der Sonne.

Nun zu den 10 Postulaten auf den Marksteinen von Georgia. Diese sind, wie bei Wikipedia ersichtlich ist, offenbar gar nicht nummeriert. Das aber ist bedeutsam, denn diese 10 Prinzipien oder Forderungen lassen sich den 10 Feldern der von mir aufgedeckten MATRIX DER SEELE zuordnen, allerdings in der umgekehrten Reihenfolge, also von hinten nach vorne.

Die Botschaft der Marksteine von Georgia
2
freies Radikal
SUCHE NACH DER
HARMONIE MIT DEM UNENDLICHEN RUSSISCH

3
Eiweiss (Protein)
AUSGEWOGENHEIT ZWISCHEN PERSÖN-LICHEN RECHTEN UND GESELLSCHAFTLICHEN
PFLICHTEN
SPANISCH
1
reines Wasser
SEID KEIN KREBSGESCHWÜR
FÜR DIESE ERDE ARABISCH

4
Kohlehydrate/
Fette

VERMEIDUNG VON
AUSNAHMERECHTEN
UND UNNÜTZER
BÜROKRATIE
HINDI
10
Lebenskraft

ERHALTEN DER MENSCHHEIT
UNTER DES SCHÖPFER-GOTTES
ALL-ERLÖSUNG

 
5
Nährboden

HERRSCHAFT
EINER WELTREGIERUNG
ÜBER DIE
EINZELNEN NATIONEN

 
9
Blut
ÜBERLEGTE REPRODUKTION DER MENSCH-LISCHEN RASSE, ENTWICKLUNG VON FITNESS UND VERSCHIEDENHEIT
SUAHELI

6
Lymphe
SCHUTZ DER MENSCHEN UND NATIONEN DURCH FAIRES RECHT UND EFFIZIENTE GERICHTE
HEBRÄISCH
8
Galle
VEREINIGUNG DER MENSCHLICHEN SPEZIES MITTELS EINER NEUEN, UNIVERSELLEN SPRACHE
ENGLISCH

7
Knochenmark
BEHERRSCHUNG VON LEIDENSCHAFTEN, GLAUBEN UND TRADITION MIT ABGEKLÄRTER WEISHEIT
CHINESISCH


Die in der Matrix aufgezeigte Zuordnung der Prinzipien von Georgia mit dem tatsächlichen Inhalt der Matrix der Seele ergibt eine völlig neue Bedeutung der Aussagen dieser Postulate. Zum Feld 10 ist die Klärung bereits erfolgt: Es geht um die Erhaltung der natürlichen, das heisst aeroben Lebenskraft mittels Oxidation (= Verbrennung) anstelle des künstlichen anaeroben Lebens mittel Gärung (= Vergasung). Mit der "universellen Sprache" zur Vereinigung der ganzen Menschheit in Feld 8 ist die wissenschaftliche Sprache gemeint, die die teuflische Bedeutung der Galle unwiderlegbar aufdeckt und weltweit aufklärt. Mit der "Herrschaft einer Weltregierung" in Feld 5 ist die zentrale Bedeutung des Nährbodens gemeint, der in der christlichen Trinität dem "Vater" entspricht. Die "Suche nach der Harmonie mit dem Unendlichen" in Feld 2 betrifft das göttliche freie Radikal.

Soweit einige Hinweise für die richtige Deutung. Die Erklärungen für die noch nicht gedeuteten Felder überlasse ich dem Leser, damit dieser nicht allzu denkfaul wird.

Die Zuordnung der acht Sprachen zeigt hier die naturgesetzliche Beziehung zwischen der Seele und dem Tageskreis der Sonne auf. Die gelb hinterlegten Sprachen sind "positiv", die blau hinterlegten sind "negativ", wie dies weiter oben von mir dargestellt wurde.

Warum wurden diese "Marksteine" ausgerechnet im US-Bundesstaat "Georgia" aufgestellt? Das Geheimnis hat wohl nichts mit diesem Bundesstaat selbst oder seiner geographischen Lage zu tun, sondern geht allein auf den Namen "Georgia" zurück und verweist so zunächst auf das "Georgs-Kreuz", einem roten Kreuz auf weissem Grund, das auf den Heiligen Georg verweist und das Wappen Englands war (siehe oben: "Englisch" = "Galle") und im "Union Jack" enthalten ist, der Fahne des britischen Weltimperiums bis heute (siehe meine Schrift "The Solomon Key" von 2007, Seite 17). Das rote Kreuz auf weissem Grund findet sich aber auch im Wappen der "City of London" ("The Solomon Key", Seite 41). Doch englisch "Georgia" kann man auf Deutsch mit "Georgien" übersetzen und auch dieses Land am Ostufer des Schwarzen Meeres hat als Flagge das rote Kreuz auf weissem Grund, jedoch befinden sich darüber hinaus in den vier Ecken noch vier kleine rote Kreuze (siehe Wikipedia "Georgien"). Diese Flagge entspricht schematisch weitgehend dem "Jerusalemer Kreuz", in der Farbgestaltung aber konkret dem Wappen der allmächtigen "Grabesritter" (siehe Ewiger Bund 108 vom 9.8.2009).

Es heisst im eingangs erwähnten Link: "Niemand kennt die wahre Identität der Person oder der Gruppe, welche die Errichtung der Marksteine in Auftrag gaben." Meine bisherigen Aufdeckungen zu den Marksteinen von Georgia legen die Antwort jedoch nahe: Als "Gruppe" kommen nur die chassidischen Gruppe "Chabad" in Frage, die mächtigste Organisation innerhalb des Judentums, als "Person" die in meiner Schrift "Tikkun" vom 9.12.2008 auf Seite 68 mit vollem Namen und mit voller Anschrift genannte Person, die mächtigste Person nicht nur der allmächtigen Chabad-Bewegung, sondern die mächtigste der Welt überhaupt.

Der neue DEKALOG,  der hier von dieser Gruppe aufgestellt und veröffentlich und von mir entziffert wurde, ist aber genauso unzureichend wie der biblische DEKALOG. Um Europa, um die Welt zu retten, braucht es einen wirklich operationalen DEKALOG. Einen solchen aber kann wohl nur ich erschaffen, da ich alle seelischen Zusammenhänge seit Jahren systematisch und auf die Praxis bezogen erforscht habe.

Ganzen Artikel lesen
Erstellt: 04.09.2008 • Stand: 04.09.2008 • Autor: Dirk Schröder

DAS JAHRTAUSEND-RÄTSEL
AIDS und die Ausserirdischen - Die ausserirdische Dämonen-Saat

Erstellt 4.9.2008

Am 4.9.2008 kam ein "Ausserirdischer" zu mir nach Biel, der sich selbst als "ausserhalb der Menschheit" stehend bezeichnete und von einer ihm nahestehende Person mit "Alien" angesprochen wurde. Am späten Abend desselben Tages hatte ich mich dann spontan wieder einmal mit dem Thema "Amöbe" und dem seinerzeitigen Phänomen des "Fliegenden Spaghetti-Monsters FSM" beschäftigt und via Google festgestellt, dass nirgendwo unter dem Stichwort "Amöbe" oder "Hefe" ein Hinweis zu finden ist, dass diese einzelligen Lebewesen, die laufend ihre Gestalt verändern wie das HI-Virus (HIV), dadurch entstehen, dass eine tote irdische Materie durch den Stickstoffgehalt der Atmosphäre (N2 = 78,084 Vol.-%) plötzlich zum Leben durch Gärung erweckt wird: Der Ursprung der anaeroben Amöben und Bakterien, aber auch des Verwesungsprozesses gestorbener Pflanzen, Tiere und Menschen - eine überraschende Neudeutung für den sattsam bekannten Begriff vom "Leben nach dem Tode". Das alles war wohl der Grund, warum ich am 5.9.2008 morgens im Bett plötzlich eine Idee hatte, was mit "ausserirdisch" in Wirklichkeit gemeint sein könnte. Ich verband nämlich die Anfangsbuchstaben "a" und "i" von "ausser-irdisch" mit dem Anfang des Kürzels A.I.D.S. (üblicherweise "acquired immune-deficiency syndrom") und überlegte, was dann das Restkürzel D.S. im Kontext bedeuten könnte. Ich musste nicht lange nachdenken und fand auf diese Weise für AIDS die überraschende andere Auflösung "Ausser-irdische Dämonen-Saat". Ich erinnerte mich, dass vor vielen Jahren ein Bekannter namens J.J. öfters und engagiert davon sprach, dass "Samen die Erde in der Luft umkreisen". Damit hatte ich nie etwas anfangen können, nun änderte sich das. Diese "ausserirdische Dämonen-Saat" AIDS setzte ich nun inhaltlich gleich mit dem "Fliegenden Spaghetti-Monster" FSM, das ein arbeitsloser US-Bürger, der jugendliche Physiker Bobby Henderson, im Juni 2005 zur Grundlage einer neuen Religion machen wollte und damit viel Aufsehen in den Medien erregte.

Zunächst übersetzte ich die Sequenz "Ausser-irdische Dämonen-Saat" AIDS ins Hebräische, wodurch sich "zerá demonim chuts mi-arets" ergab mit der Konsonantenbasis ZRY DMWNJM ChWTs MARTs mit 17 Buchstaben, der Wertsumme 872, dem Sofitwert 2242, dem Verborgenen Wert 1926, dem Totalen Wert 2798 und dem Grossen Wert 7053. Gematria:

  • 17 = die hebräischen Begriffe TBW "Tabu" und ZBWB "Fliegen, Bremsen; giftige, todbringende Fliegen" (die "Viren" der Antike und im Mittelalter). 
  • 872 = die hebräische Abbreviatur MA"J (siehe MAI-Projekt, eine Art Endzeit) mit der Auflösung MARTs JShRAL "vom Land Israel" (hier in der negativen Bedeutung "Israel" = Nicht-Juden).
  • 2242 = Reduktion auf 2 x 1121, zum Wert 1121 existiert die hebräische Abbreviatur Q"Sh mit der Auflösung QRJATh ShMY. Damit wird das "Schema-Gebet" bezeichnet, dass die Juden täglich dreimal verrichten: "Höre, Israel, Jahwe, dein Gott, Jahwe ist einzig". Doch bis heute hat das nicht nur kein Nicht-Jude verstanden, sondern auch die Juden selbst wissen nicht, was damit wirklich gemeint ist.
  • 1926 = 6 x 321 = ARTs JHWDH "das Land Jehuda", das sich also im "Land Israel" verborgen hält, und D"H = DBRJ HJMJM für "Geschichte" (Historie) - von der es bekanntlich heisst: "Die Geschichte schreibt der Sieger". Wer ist der ewige Sieger?
  • 2798 = 2 x 1399 = BAWThWTh WBMWPThJM für "mit Zeichen und mit Wundern", womit im Kontext die drei Buchreligionen "Judentum", "Christentum" und "Islam" gemeint sind, die allesamt von den gottlosen Talmudisten verfasst wurden.
  • 7053 = 3 x 2351 = RQ LShRShRTh HDWRWTh mit der Bedeutung "nur für die Kette der Generationen". Man kann diese Sequenz direkt im Zusammenhang mit der vorhergehenden lesen und mit den "Generationen" sind dann alle gottlosen Menschen der drei Buchreligionen gemeint, die von der "ausser-irdischen Dämonen-Saat" beherrscht werden.
 
Das Rabbinat und die drei Buchreligionen


Die anaerobe Amöbe, damit auch das "Fliegende Spaghetti-Monster" FSM sowie demensprechend auch die "ausser-irdische Dämonen-Saat" AIDS können nun im Tageskreis der Sonne dem Zeitraum des Nachmittags zugeordnet werden, in dem der Stickstoff dominiert und damit auch die Nitrat-Atmung und der Choleriker. In diesem Feld, das auch der Himmelsrichtung "Westen" entspricht (dem Totenreich der Alten Ägypter), habe ich bereits in früheren Publikationen die "Rabbiner" positioniert, jene weltbeherrschende Willkürmacht, die sich hinter dem Judentum verbirgt und hierarchisch bis hinauf zu den gottlosen Amoräern reicht. Das sind die "Elohim" (Gn 1,1ff.) und eigentlichen Ausleger des Talmuds, die aber heute, nach der Ausrottung aller geistigen Konkurrenz, die alleinige Deutungshoheit über alle Heiligen Schriften, über alle Sprachen schlechthin und über alle Hochkulturen verfügen und damit auch festlegen, was gerade als "politisch korrekt" zu gelten hat.

Sucht man nun für die drei anderen Tageszeiten und die Mitte des individuellen Bewusstseins analoge Begriffe, die dem "Fliegenden Spaghetti-Monster" FSM oder der "ausser-irdischen Dämonen-Saat" AIDS entsprechen, ergibt sich folgende Darstellung:

A.I.D.S. und "der Rest der Welt"

Silberstreifen bis Ende Vormittag = überlagert
und unterdrückt durch "heilige" Schriften und Ideologien

 
Zeitpunkt 1
Silberstreifen
am Horizont
NEUES
TESTAMENT

PRÄ-AEROB
MORGENRÖTE 1 h
"Grauer Alltag"
JWM-ChL APWR
(9) 381, Sofit 941
"Wasser" / "Osten"
"reines Wasser"
M"T = MJM THWRJM
(9) 360, Sofit 1480
"Christentum"
NTsRWTh (5) 746
(23) 1487, Sofit 3167
Zeitpunkt 2
Aufgang
der Sonne
KORAN

NACHT 11 h
ANAEROB
"Dichterische Freiheit"
ChRWTh PJWTJTh
(10) 1129
"Erde" / "Norden"
"Bakterie"
ChJDQ
(4) 122
"Judentum"
JHDWTh (5) 425
(19) 1676
 

BEWUSSTSEIN 24 h
CHRISTUS / JESUS
"Selbstbewusstsein"
BTChWN YTsMJ
(9) 285, Sofit 935
"Quintessenz" / "Mitte"
"Heiliger Geist"
RWCh HQDSh
(7) 623
"prüfen, reinigen"
BRR (3) 402
(19) 1310, Sofit 1960
 

AEROB
VORMITTAG 6 H
"Luftschlösser"
MGDL PWRCh BAWJR
(13) 589
"Feuer" / "Süden"
"freies Radikal"
QJTsWNJ ChPShJ
(10) 664
"Islam"
ASLM (4) 131 / 691
(27) 1385, Sofit 1945
Zeitpunkt 4
Untergang
der Sonne
ALTES
TESTAMENT

ANAEROB
NACHMITTAG 6 h
"Fliegendes Spaghetti-
Monster" FSM
MPLTsTh ATRJWTh
PWRGJTh = A.I.D.S.
(17) 1970
"Luft" / "Westen"
"Amöbe"
ChLWPJTh (6) 534
"Rabbinat"
RBNWTh (5) 658
(28) 3142
 
Zeitpunkt 3
Zenit, Mittag,
Sonnenhöchststand
BABYLONISCHER
TALMUD
 
Zenit bis Ende Nacht = Unterdrückung der Welt durch
ganz extreme Akzentuierung von "Amöbe" und "Bakterie"

 

 Aussenkreis = (97) 7690, Sofit 9930
Alle fünf Felder = (116) 9000, Sofit 11890

 


Das Schema zeigt auf, das A.I.D.S. eine Seuche ist, die nicht nur die Personen betrifft, die klinisch  als "HIV positiv" abgestempelt werden, sondern überhaupt alle Menschen, die nicht zum Rabbinat gehören, also auch die angeblich "koscher" lebenden Juden. Durch die Dominanz des Rabbinats können die Christen nicht "christlich" leben und die Muslime nicht "muslemisch" und zudem sind diese beiden Ideologien fundamental zerstritten, obwohl sie naturgesetzlich zusammengehören und den "Heiligen Gral" bilden würden. Die Angehörigen beider Ideologien leben anaerob und versklavt in der Unterwelt und sind damit von der kosmisch-göttlichen Kraft abgeschnitten. Aus der Fachliteratur geht hervor, dass die Bakterien von den Amöben gefressen werden, was in Analogie aufdeckt, dass sich das Rabbinat von den Juden ernährt - und dieses bei Bedarf für politische Zwecke als "Kanonenfutter" einsetzt (Stichwort: 6 Millionen). Die Bakterien wiederum ernähren sich als Parasiten von den (anaerob "lebenden") Toten, denen es (durch das Kochsalz) am "reine  Wasser" und (durch die Milch) am "freien Radikal" mangelt. Sie leben und verdauen nicht auf natürliche Weise durch Oxidation (= Verbrennung), sondern durch Gärung (= Vergasung), die in Moder, Fäulnis und Verwesung übergeht - beim lebenden Menschen. Die Medizin bezeichnet die betreffenden Symptome als "Krankheiten". Die verknechteten Zombies erleben den "grauen Alltag" und wissen nicht, dass damit durch die "dichterische Freiheit" der Zeitgeist-Produzenten die Zeit des "Morgengrauens", der "Morgenröte" poetisch überlagert wird. In Wirklichkeit ist jeder Tag in diesem Zeitraum ein wahrhaftiger "All-Tag", in dem die irdischen Kreaturen mit dem Kosmos verbunden ist - sofern sie aerob leben. Und der sauerstoffdurchflutete Vormittag wird poetisch mit den "Luftschlössern" verhöhnt, die man (vergeblich) baut, ohne dass der Mensch erkennt, dass damit das göttliche "freie Radikal" gemeint ist, das dem Menschen das aerobe Leben bringt, wenn er sich richtig ernährt.

Um diese seit 6000 Jahren andauernde willkürliche Vergewaltigung von Natur und Menschheit zu beenden, müssen "lediglich" das klammheimlich die Welt beherrschende, babylonische Rabbinat und sein Machtinstrument, der "Talmud", aufgelöst werden.

Diesen endzeitlichen Prozess und die Erlösung der Menschheit vom Bösen beschreibt der jüdische Professor Geza Vermes (1924) in seinem Buch "Jesus, der Jude" (Neukirchen-Vluyn 1993, Seite 237) wie folgt:

"Seit dem Verlust seiner Unabhängigkeit im sechsten Jahrhundert v. Chr. erwartet Israel einen neuen David, der Gottes sichtbare und institutionelle Herrschaft über die von fremden Reichen befreiten Juden neu errichten und diese Herrschaft auf die gesamte Menschheit ausweiten würde."

Wenn unter "Gottes sichtbarer und institutioneller Herrschaft" nicht der Vatikan zu verstehen ist, sondern der Tageskreis der Sonne mit seinen ewigen kosmischen Gesetzen, dann bin ich damit einverstanden: Erst werden die Juden vom Willkür-Joch der Rabbinerschaft befreit, dann die gesamte Menschheit. Halleluja.

 

Ganzen Artikel lesen
Erstellt: 28.07.2008 • Stand: 28.07.2008 • Autor: Dirk Schröder

Was "Channeling" wirklich bedeutet

Erstellt 28.7.2008

Eine Person bestellte vor längerer Zeit bei mir eine kabbalistische Namensanalyse und wünschte dabei auch eine Analyse ihres "gechannelten Ursprungnamens". Da ich andere Prioritäten hatte, kam ich erst jetzt dazu, die Namensanalyse mit ihren recht spannenden und unerwarteten Aufdeckungen durchzuführen. Beim "gechannelten Ursprungsnamen" wurde ich stutzig. Denn dieser klingt wie aus der indischen Sprache entlehnt, besteht aus zwei Wörtern und das erste Wort lautet "Myah".

Als Hebraist erkannte ich darin sofort das bibelhebräische Wort MYH, das an sich "mé'e" ausgesprochen wird, US-amerikanisch aber mühelos auch "Myah" (i = y) vokalisiert werden kann.  Es bedeutet "das Leibesinnere, worein das Essen kommt" [Gesenius 442], modernhebräisch wird das Wort konkret mit "Darm" übersetzt [Langenscheidt h 319]. Hier aber, im Dünndarm, genauer: im Zwölffingerdarm, ist tatsächlich der "Ursprung" von jeder Person zu finden, der sich täglich erneuert durch die Nahrungsaufnahme. Denn hier befindet sich der Nährboden, und was von diesem in den Blutkreislauf resorbiert wird, kann als nonverbale Kommunikation (= hier als die Ursprache schlechthin) angesehen werden. Denn die Signal- und Wirkstoffe der Nahrung beeinflussen über das Blut das Verhalten und Denken des Menschen.

IM ANFANG WAR DAS WORT, UND DAS WORT WAR BEI GOTT, UND DAS WORT WAR GOTT (Joh 1,1). Ich habe die christliche Trinität "Vater-Sohn-Hl. Geist" den drei Zentren im Menschen zugeordnet, also dem Nährboden, der Lebenskraft und dem Bewusstsein. Der Nährboden ist also der "Vater". Das bibelhebräische Wort für "Vater" ist AB "av", doch es bedeutet auch "Urheber für Schöpfer, Wohltäter, Versorger, Lehrer, bildlich für Gott" [Gesenius 1], so dass es "Gott" ist, der aus dem Nährboden heraus nonverbal zum Individuum "spricht". Im Französischen heisst es in Joh 1,1 nicht "Wort", sondern "Au commençement il y a le verb", also das Tätigkeitswort. Der Nährboden regelt, was man dann tut. Wer Sklavennahrung isst, der ...

Die Medizin kennt den Begriff "Magen-Darm-Kanal". Von hier scheint das Wort "Channeling" klammheimlich übernommen worden zu sein. Dann aber wäre das ganze esoterische Getue um dieses "Channeling" nichts anderes als eine reine Verhöhnung der unwissenden Menschheit.

 


© 2008-2024 Antonia Wyss für Dirk Schröder - Rüschlistrasse 10 - CH-2502 Biel - dirk.schroeder@tikkun.ch